-
75-kg-Experte/in
1015lbs deadlift- Benedikt Magnusson - New WR
Benedikt Magnusson hat mit 1015 Pfund (bzw ~460kg) einen neuen Weltrekord im Kreuzheben aufgestellt .
Er trat beim Ronnie Coleman Classic/ Clash of Titans IV lediglich im Kreuzheben an. Hat mit 905 lbs eröffnet, wollte im zweiten 1010 ziehen, die haben allerdings nicht auf die Stange gepasst, sondern eben nur die 1015. Benni meinte angeblich nur ok, kein Problem.
Unglaubliche Geschwindigkeit vom Boden weg und allgemein sah der Versuch äußerst leicht aus; v.A. wie er einfach damit dasteht und das Gewicht dann sanft ablegt.
Den dritten Versuch hat er sich dann geschenkt und hat beim 600 lbs auf Wiederholungen mitgemacht und mit 22 !!! gewonnen.
Ach ja er hat alles raw gezogen!
http://www.youtube.com/watch?v=q4jO2...el_video_title
-
Sportrevue Leser
In Muscleshirt und Shorts.
-
Unmenschlich Einfach nicht von dieser Welt.. Das Gewicht scheint ihn nichtmal zu jucken..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das ist einfach nur Wahnsinn.
-
BBszene kennt mich
-
-
Sportstudent/in
Das krasse ist ja das war niemals am Limit bei Ihm. Wir werden noch einiges von ihm sehen. Wenn das so weiter geht wird (weit aus dem Fenster gelehnt ) ein 500 Kg Deadlift eines Tages zu sehen sein
-
Eisenbeißer/in
vor lauter freude hab ich diesen thread doch glatt übersehen und einen neuen aufgemacht...!
aber man möge mir verzeihen den nach diesem video war ich nicht mehr ganz da...
-
-
Da war noch einiges an Luft. Unglaublich.