Ich trainier zu hause- schadeZitat:
Zitat von :'D
Druckbare Version
Ich trainier zu hause- schadeZitat:
Zitat von :'D
...wie kommst du da drauf?Zitat:
Zitat von Farid-Gang-Bang
Das liegt doch auf der hand wie beim münzwerfen!Zitat:
Zitat von larsS
mk ist ein zeichen das der muskel sehr stark belastet wurde. dabei wird sogar muskelgewebe zerstört - deshalb der schmerz.
un wenn man noch schmerzen hat kann die "wunde" also der muskel noch nicht "verheilt" also regeneriert sein.
schmerz ist ein "hilferuf" des körpers, sodass wir merken das wir uns ausruhen und regeneriern müssen.
Wenn du ein arm gebrochen hast brauchst du auch ruhe damit du schneller gesund wirst oder?! :-)
Manchmal wird glauben mit wissen verwechselt......:salook:
Woher nimmst du diese Information? Über MK gibt es zig verschiedene Theorien...Zitat:
Zitat:
Zitat von Weichkekslieferant
Für mich klingt das so als würde mich jemand fragen "woher weisst du das blätter grün sind"?
Aber vllt bin ich ja auch falsch informiert...dann möchte ich aber !!begründete!! Beweise, thesen oder sonst was haben.
Ne das stimmt nicht kann schließlich jeder sagen.
Also bitte....
Bis du selber für deine Aussagen keine Belege vorgebracht hast, hat die Diskussion hier wenig Sinn. Du wirfst hier einfach deine Thesen, die durch deine eigene Erfahrung bewiesen sein sollen (du bist 18 Jahre jung!!), in den Raum, als wären sie in Stein gemeißelt. Für mich ist das alles andere als glaubwürdig.Zitat:
Zitat:
Kennst du mich? Nein!
Alter hat wenig mit erfahrung zu tun!
Ich kenne genug alte "säcke" die garantiert weniger erfahrung in diversen lebensbereichen haben als ich und andere in meinem alter.
Ausserdem wüsste ich nicht wie man das belegen soll; aus meiner sicht ist der gesunde menschenverstand ausreichen um die gedankengänge nachzuvollziehen.
Ob man das nun glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen aber logisch ist es allemahl.
Wie alt bist du denn eigentlich?
Ich weiß NICHT, was daran logisch sein soll, dass im Muskel hypertrophierelevante Mikrotraumata nicht zur selben Zeit wie Muskelkater verheilen kann. Das ist einfach nur aus der Luft gegriffen, was die ganze Diskussion - wie schon gesagt - sinnlos macht.Zitat:
Ich bin selber erst 19. Aber ich bin hier auch nicht derjenige, der seine selbsterfundenen Thesen an den Mann bringt.Zitat:
Wie alt bist du denn eigentlich?
Vielleicht kann sich hier mal ein Mod (die ja meistens wirklich ahnug haben - hoffe ich jedenfalls) einmischen um die ganze sache aufzuklären und zu sagen was sache ist!Zitat:
Diese diskussionen scheinen jedenfalls nicht erfogsversprechend sein.