Pause----Stillstand/rückschrittZitat:
Zitat von MMAFlexor
Training----Fortschritt
Jetzt kannste dir denken wie oft man pause machen darf
Trainingsfreie tage sind ja ok aber wochen , grade bei deiner kurzen zeit die du trainierst.
Bleib am ball
Druckbare Version
Pause----Stillstand/rückschrittZitat:
Zitat von MMAFlexor
Training----Fortschritt
Jetzt kannste dir denken wie oft man pause machen darf
Trainingsfreie tage sind ja ok aber wochen , grade bei deiner kurzen zeit die du trainierst.
Bleib am ball
So da bin ich wieder
, gut 1 1/2 -2 Monate am Trainieren , und naja da ich heute Zeit habe wollte ich mal meine aktuellen Kraft werte sowie den vollen Trainingsplan uploaden , und eure Meinung einholen, was haltet ihr davon ?
Vll habt ihr ein paar SINNVOLLE / ERNST GEMEINTE TIPPS , BITTE KEINE ANTWORTEN (REAKTIONEN WIE: MAN BIST DU SCHWACH etc ihr wisst was ich meine) :) wär euch echt dankbar :)
Zu dem TP möchte ich sagen das ich noch Fortschritte mache :)
PS:
Schade das man den Thread namen nicht beliebig umbenennen kann da ich meinen Thread Namen deutlich Versemmelt habe ...leider^^
Wieso trainierst du nach diesem Plan und nicht nach dem dir empfohlenen WKM?
@J-T
Hm wollte halt einen Plan beenden , bekomme demnächst nen masse Plan zum 1.11.11 und den werde ich wie den vorherigen nochmal posten und mir dann noch mal eine Meinung einholen und wenn die Kritiken zu dem Plan den ich eben genannt habe so schlecht sind wede ich mich zu 100% nach euren Tipps wenden .!
Zu mir ich habe vor 2-3 Monaten ein Magenbakterium gehabt, was mich gesundheitlich geschafft hat, musste Antibiotika nehmen , dieses Bakterium wurde mittlerweile erfolgreich bekämpft.(:o)
Trotzdem habe ich mom ein Problem mit meinem Magen :kopfwand: , welches ich seit 3 Tagen mit einem Homöopathischem Mittel [ nux vomica d4] behandel , die häufigen Krämpfe beim Essen sind geblieben , die Krämpfe zwischendurch klingen langsam ab es kann natürlich sein das sich mein Körper noch etwas auf das Mittel einstellen muss, sodass es noch 4-5 Tage dauert bis sich die wirkung komplett entfaltet sind ja auch 80 Tabletten.:kopfwand:
Naja durch diese Probleme hab ich mom das Problem nicht genug und vorallem genüsslich essen zu können da ich , wenn ich zuviel esse direkt , ins Bad auf Toilette mich übergeben gehen kann :/ Hatt jemand in dem Fall Tips für mich ?:ratlos:
Aber zu meinem Eigentlichen Problem, ich hab seit Wochen das Problem das mir beim Trainieren Schwindelig und teilweise leicht schlecht wird zudem bekomme ich einen druck aufs Ohr und höhre alles Blechernd und Rauschend, besonders bei Übungen wie Beinpresse, Beinbeuger.:shock:
Die Übelkeit tritt aber auch auf wenn ich was nach einer Ausgeführten Übung Trinke meistens nur 1-2 Schlücke, hab häufig einen trockenen Hals.>)
Durch dieses Problem musste ich Beispielsweise gestern , die Letzten 2 Übungen auslassen, und unvollendeter dinge , traurig nach Hause gehen :(
Zu meiner Frage woran könnte die Übelkeit und der schwindel sowie das rauschen im Ohr liegen ?:ratlos: :ratlos:
Zitat:
Zitat von MMAFlexor
Kann sein, dass es an diesem homo...Mittel liegt, würde das mal mit dem Arzt abklären oder halt die Beschreibung mal lesen.
Du trinkst nach jeder Übung nur 1-2 Schlücke? :shock: Trink mal mehr, so 1-2 Liter. Durch zu wenig Wasser (-> Dehydrierung) kann dir auch schwindelig geworden sein!
Ne am Mittel liegt es nicht , hatte das ja schon vor dem Mittel gehabt :( Ich bin in der beziehung mittlerweile am verzweifeln...
Zum Trinken , es könnte sein , das dass zum schwindel beiträgt , wirklich glauben kann ich das nicht ..
Gibt es hier keine Ärtzte im Forum ? Ich hab mit dem Problem schon genug Artztbesuche gemacht , Magenspieglung , Bluttest alles , Schilddrüse , Nierenwerte alles i.O keine Anzeichen auf eine Entzündung im Körper, nichts.. meine letzte hoffnung sind diese Tabletten für die ich 180 Km zu nem HomopArtzt nach Botrop fahren musste. Ich bin am verzweifeln ..
Wenn ich Sport treibe und zu wenig/nichts trinke, dann wird mir auch manchmal schwindelig, hauptsächlich im Sommer. Ich würde die Flüssigkeitszufuhr während dem Training nicht unterschätzen. Außerdem wirkt dann dein PWO-Shake schneller wenn du mehr trinkst.
Ich glaub aber, dass das mit deinen Magenbeschwerden zusammenhängt. Viel Glück mit den neuen Tabletten!
Hast du dich mal auf Nahrungsmittelunverträglichkeit testen lassen?
Hast du mal dein Essverhalten in Bezug darauf beobachtet?
Schmeiß den Plan übern Tisch und mach WKM.
Dir bringen bei deinem Trainingsstand die Grundübungen am meisten.
Den Plan und Übungen davon macht man nicht umsonst noch nach jahrelangem BB.
Vor allem wenn ich Ab- und Adduktoren lese.. Junge, mach Kniebeugen, dann brauchste sowas nicht!
Dir geht nur unnötig Zeit verloren je länger du nach dem Plan aus deinem Studio gehst.
@J-T
Zur Lebensmittelunverträglichkeit , ich hab mich vor 2 Monaten auf Lactose und Fructose Intolleranz testen lassen . Alles Negativ .
Mein Essverhalten ist sag ich mal , be******en , ich hab meine Nahrungsmittelapp worüber ich auch mein Ess-tagebuchführe mit Eiweiß,KH, und Fett anzeige , sowie gesammtkohlenhydrat anzeige.
Ich hab jedoch das Problem das ich wenn ich merke das ich zu wenig gegessen habe, mich selber Stresse und schon leichte Depressionen bekomme. Hab schon richtige "Angst" abzunehmen. Ich stopfe deshalb auch alles rein was ich zu essen finde , Schnitzel, Reis, Brot , bis mir schlecht wird..erst dann sagt mir mein Kopf das ich genug gegessen habe. Oder es ist halt dann schon zu spät und ich sitze vor der Toilette. Ich komme am Tag auf um die 2400Kcal ohne Shakes. Vor Wochen kam ich laut Ess-Tagebuch noch über 3200kcal ohne Shakes. Aber es ist bei mir schon fast der Zeitpunkt angekommen wo ich überhaupt kein Hunger mehr habe und gegen bestimmte Nahrungsmittel eine Abneigung entwickelt habe...
Hm ich finde wenn ich das so lese was ich hier geschrieben habe, hört sich das schon fast nach ner esskrankheit an .
Was meint ihr was sollte ich ändern .
Wie würdet ihr euch verhalten , :ratlos:
Sorry für den langen Text,
Zitat:
Zitat von MMAFlexor
Du stopfst alles in dich rein und wunderst dich dann, dass dir danach schlecht ist? Du darfst auch nicht alles quer Beet essen, manches verträgt sich nicht miteinander. An deiner Stelle würde ich erstmal einen sauberen EP machen und danach mal schauen ob es besser wird.
Ob es ein psychisches Problem ist, kannst nur du selber wissen.