Guten Abend BB Community,

Ich hab mich nach langen hin und her, sowie langer Krankheit dazu entschlossen zum Fitnessstudio zu gehen, auf Gedanken folgten Taten und nunja, mittlerweile bin ich seit 2 Wochen am Trainieren.

(Vorher hab ich zuhause schon ein halbes - 3/4 Jahr trainiert (Schrägbank, Butterfly, Liegendebank, Langhantel, Kurzhantel)

Letzte Woche Freitag hab ich dann den Trainer nach einem TP (Trainingsplan) gefragt, welchen ich heute bekommen hab , als ich ihn dann gesehen hab war ich etwas überrascht , da er als 3er Split aufgebaut war, und jeweils nur 2 Sätze a. 15-20 wdh hat.

Nun zu meinem Problem ich soll wie es aussieht auf Ausdauer Trainieren wollte aber auf Masse gehen. Und zudem hab ich vor einer Woche noch Ganzkörper trainiert war da ca 1 1/2 Stunden dabei , heute mit dem TP nur 45min reicht das ?
Den Plan soll ich für min. 2 Monate einhalten (Grundaufbau) danach gibt es einen Masseplan welcher auf mich abgestimmt wird.

Ich hab meinen Trainer zwar darauf angesprochen das ich schon vorher Trainiert habe, jedoch meinte er das jeder den Plan beim Eintritt ins Studio bekommt. Und das er eingehalten werden sollte egal wie erfahren man ist.

Tag 1:

Aufwärmen 5 Min Laufband

Kniebeuger 2 Sätze a. 12-15 WDH
Beinstrecker 2 Sätze a. 12-15 WDH
Butterfly 2 Sätze a. 12-15 WDH
Neg. Butterfly 2 Sätze a. 12-15 WDH
Bauch 2 Sätze a. 12-15 WDH

Tag 2 folgt am Mittwoch und 3 am Freitag, da ich mir nicht alles merken konnte und ich den Plan leider nicht mitnehmen darf :/

Meine Daten :

Gewicht: 70Kg
Größe:1,82m

Jetzt zu meinen Fragen soll ich den Plan jetzt einfach 2 Monate durchziehen oder soll ich ihn etwas modifizieren , jedoch meinte der Trainer das es sein kann das er den Masseplan so schlechter auf mich abstimmen kann was soll ich tun ?

Was könnt ihr mir bisher über den Plan sagen ?

Wenn ich soll kann ich Bilder machen und Posten. (Beine Rücken Oberkörper)