Druckbare Version
Ok also schwitzen :))
Zitat: Zitat von RicoW Ok also schwitzen :)) hast du eigentlich generell nur eine Bankdrückübung im Trainingsplan?
Zitat: Zitat von Tennismaster7 hast du eigentlich generell nur eine Bankdrückübung im Trainingsplan? Ja hab nur ne flachbank ;-) schrägbankdrücken geht bei mir net!
Zitat: Zitat von RicoW Ja hab nur ne flachbank ;-) schrägbankdrücken geht bei mir net! vielleicht liegt hierbei auch mein Fehler. Denn ich glaube langsam, dass zwei Bankdrückübungen bei meinem Trainingsstand einfach zu viel sind :D
Eine is mir als schon zuviel:))
Zitat: Zitat von Tennismaster7 vielleicht liegt hierbei auch mein Fehler. Denn ich glaube langsam, dass zwei Bankdrückübungen bei meinem Trainingsstand einfach zu viel sind :D Machst du beide varianten in der selben TE? Wenn ja dann ist das dein fehler lieber aller 2 wochen immer mal wechseln :D
Zitat: Zitat von Prepy Eine is mir als schon zuviel:)) :)) :D Hihi
Naja das was heute alles so schief ging mal wieder:)) dafür werde ich morgen beim Kreuzheben ausrasten so :D
Kommt gut. Hab ich heut morgen auch gemacht
Zitat: Zitat von Prepy Kommt gut. Hab ich heut morgen auch gemacht Jup da gehts wenigstens vorwärts :D