scheint eine moderne groteske zu sein was die leutchens hier bei mcfit alles erleben.....
ich sass letztens auf dem reverse butterfly , welches ich schon seid fast 3 jahren oft benutze. nach 2 stunden training woltle ich noch 2 sätze auf diesem gerät ranhängen , nahm platz , faste die griffe an und machte die erste rep. SOFORT !!!!!!!!! stand es wieder neben mir..... ich sah mich vorher um da ich wusste das der bereich um den eingang von den 2 anwesenden wegelagerern heimgesucht wird. nichts...dachte ich. also schnell ran und BAMM "achtemaldraufdasdudieellenbogennichtzuweitnachhin tenziehstdasistnichtgutfürdieschultern!"
"versuchmaldiebewegunglangsamerauszuführenunddiear meaufgleicherhöhewiedieschulterzuhalten"
......."dasistschulterschonender,machmal:..... ich wusste in demaugenblick nicht was ich denken sollte ..... war schon von dem vorangegangenen training mächtig geschafft und hab teilweise schnee gesehen :D
....... ich schwankte zwischen ulk verzweiflung und abscheu.... liess die arme nach vorne klappen und grinste , stand auf und ging weg.
diese hageren belästiger schüren in mir immer mehr wut , sollte man mich noch einmal in der art und weise anquatschen (was bestimmt schon 3-4 mal in weitaus penetranter´ weise geschah) werde ich diesen affen sagen was ich von denen halte , sie scheinens nicht zu begreifen.......
unfassbar........... war mit meiner süssen da , mächtgi am pumpen auf der brustpresse , die maschinen stehen in einer reihe...... sie hinter mir. miteinmal bekomme ich mit wie so ein abgebrochener haderich ihr ein gespräch aufzwingt wie es ihr geht ob sie alleine hier wäre etc. ich dachte ich spinne...... er liess nicht locker , ich wusste in dem moment garnicht was ich tun sollte da ich ja mit allem gerechnet habe , nur nicht mit sowas Ö_Ö