-
Eisenbeißer/in
-
Ist bei uns auch so. SEHR SCHLIMM!Besonders in den letzten Monaten..
Und diese "Trainerlizenzen" sind wirklich leicht zu erwerben, heißt dass diese Mitarbeiter kaum Ahnung haben.
Ehrlichgesagt denke ich, dass diese Mitarbeiter nur zum Putzen, Getränkeautomaten auffüllen und zum Verkaufen des (völlig überteuerten) Kreatins.
psyko
-
am besten du sprichst die trainer direkt darauf an und schilderst es ihnen genauso wie du es hier gemacht hast (natürlich in einem höflichen ton, versteht sich). sag ihnen das du das risiko auf dich nimmst und gut ist.
wenn sie es dann immernoch nich lassen würde ich es einfach ignorieren
-
interessant.bin auch in do, mache kh und dips und mich hat noch keiner angesprochen, obwohl sie schon häufig da rumtigern...
-
Jo ist schon nervig.
Vorallem hab ich die Erfahrung gemacht das besonders die Trainerinnen kein Ermessen haben für die "Situation" in der man sich grade befindet.
Wenn man z.B. bei der letzten wdh ist und es grade so richtig weh tut , kann es schonmal sein , dass man leicht abfälscht.
wenn man dann von der seite angequatsch das es so und so besser wäre kriegt man echt nen hals!
-
Ich wurde noch nie angesprochen. Wäre auch lächerlich, das sind totale Hemden...
Aber in nem anderen Studio hat mich mal einer angesprochen.
Ich hab dann gesagt " Wenn ich so aussehen wollte wie du, dann würde ich so trainieren wie du es für richtig hälst".
Das hat er verstanden und Ruhe war : )
Allerdings bin ich da kurze Zeit später geflogen, als mich der Besitzer anfing zu nerven von wegen keine Muskelshirts und so. Einfach nur lol...
-
alles klar, da geb ich dir bzw dem threadstarter vollkommen recht.am besten man lässt denen die hantel kurz auf den fuß plumpsen.
-
 Zitat von zeropero
Ich hab dann gesagt " Wenn ich so aussehen wollte wie du, dann würde ich so trainieren wie du es für richtig hälst".
Das hat er verstanden und Ruhe war : )
*admire*
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von fiend
alles klar, da geb ich dir bzw dem threadstarter vollkommen recht.am besten man lässt denen die hantel kurz auf den fuß plumpsen.
ja lass fallen !
blut langsam aus dem schuh läuft
und sorry gesagt
-
McFit ist eine vollständig zentralgesteuerte Kette. Alles, wirklich alles wird durch die Zentrale bestimmt
und abgewickelt. Auch die (teilweise falschen) Anleitungen sind vom Personal zu befolgen und so an
die Kunden weiterzugeben. Punkt.
Das die Handhabung in einzelnen Filialen unterschiedlich ist, liegt am Filialleiter und dessen 'Toleranz'.
Steht übrigens schon alles hier: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=113886,
weil darüber schoneinmal ausgiebig diskutiert wurde.
Micha