wie groß bist du riddle?
Druckbare Version
wie groß bist du riddle?
ca 180 also im verhältnis zum gewicht sollts passen oder?
fg
jo das passt super...
Danke(euch beiden) für die hilfe ging echt schnell :)
freut mich immer wieder das man so schnell hilfe bekommt :)
Centurion 44
fury 48(ich hoff das passt) gg
fg :)
Edit ich weis ja das es nicht leicht ist mir zu helfen ;)
musste halt sicher gehen weil ich hab leider nicht sooo viel geld dafür...
48er müsste dir auf jeden fall passen...
wir müssten in etwa die gleichen umfänge haben und ich hab mir ein 46er geholt...das hat auch gepasst (kam zwar am anfang mit nix runter aber jetzt gehts gut :bat: )
mit wieviel kamst du nicht runter und welchem schon?
wenn ich mit 160kg noch nicht runter komm ist es nicht so tragisch da würd ich mir viell den 46 nehmen.
was für einen brust umfang hast du?
(angespannt unangspannt)
fg
will schon genug rausholen können so +30kg wären gut natürlich mit speziellen training ;)
Zitat:
Zitat von riddle
Also ich muss dazu sagen dass ich am Anfang wahrscheinlich nicht runterkam weil ich zum ersten mal in meinem Leben überhaupt ein shirt anhatte. Es war so eng dass ich richtig kämpfen musste um überhaupt auf meine Griffbreite zu kommen (Zeigefinger Ring). ICh kam mit nix runter was ich zu diesem Zeitpunkt auch nur annähernd hätte drücken können, war ja solche Gewichte auch gar nicht gewöhnt...
Hab dann glaube ich mit 160 probiert...keine Chance...dann gesteigert bis auf 180 damit kam ich ca. bis 1cm vor die Brust runter. Mehr habe ich nicht aufgelegt weil ichs sowieso nicht wieder hochbekommen hätte...
Habe das shirt dann jede Woche angezogen weil nur noch 5-6 Wochen bis zum Wettkmapf waren und es wurde von Woche zu Woche besser...bis zum Wettkampf bin ich dann mit 167,5 im Training halbwegs runtergekommen, im Wettkampf dann mit 167,5 als Anfangsversuch ohne Probleme runtergekommen.
Habe dann auch bei einer ca. rawleistung von 150 mit Ablage 30Kg nach 6 Wochen shirttraining rausgeholt, von da an liebte ich mein Fury heiss und innig :))
Brustumfang ist jetzt 122-123 unangespannt und knapp 130 angespannt, damals wog ich aber ca. 3Kg weniger aber das wird nicht so den Unterschied machen.
Ich denke mit nem 46 wirst du sicher auch nach ner Weile zurechtkommen, aber ich würde mir an deiner Stelle lieber ein 48er kaufen, hätt ich vieleicht auch machen sollen aber im nachhinein hats bei mir geklappt...war zwar etwas riskant weil ich bis 2 wochen vorm Wettkampf keinen richitgen Anfangsversuch hinbekommen habe aber ist dann doch gut gegangen...
ich weiss ja nicht wie lange du noch Zeit hast mit dem shirt klarzukommen aber am Anfang lieber ne Nr. größer wie ja schon gesagt wurde damit kannst nix falsch machen...weiss ja auch nicht ob du noch zunehmen willst dann nimm auf alle Fälle ne 48...
mfg
also ich wieg im moment 105kg ungefähr und unter 100kg will ich nicht die 110kg klasse werd ich schon ausfüllen mehr aber nichtZitat:
Zitat von Squat4Life
im März wäre der WK also hab ich noch etwa 2 monate....Brustumfang ist bei uns ziemlich gleich ich glaub aber ich hab sogar um ein paar cm weniger ich glaub unangespannt an die 120 und angespannt an die 126-128
fg
Hat irgendjemand einen Beugeanzug zu Hause herumliegen, den er nicht mehr braucht? Oder kennt ihr jemanden?
Weiss zwar nicht welche Daten man dazu benötigt, aber:
Gewicht 90kg
Größe 184cm
OS Umfang ~65cm
Bauchumfang ~84cm
Brustumfang unangespannt ~105cm
Oder was könntet ihr mir als Anfänger empfehlen, und welche Größe. Hab mit Bandagen 190 gebeugt.
Schonmal Danke im vorraus.
sorry, Doppelpost