Ein Göttinger :)Zitat:
Zitat von hobbes
Sagmal, kannst du mir Studios nennen die unter 25-20€ pro Monat sind? Bzw. haben wir sowas hier in Göttingen?
Wäre schön, wenn du mir mal eine PM mit ein paar Infos schicken würdest :)
Druckbare Version
Ein Göttinger :)Zitat:
Zitat von hobbes
Sagmal, kannst du mir Studios nennen die unter 25-20€ pro Monat sind? Bzw. haben wir sowas hier in Göttingen?
Wäre schön, wenn du mir mal eine PM mit ein paar Infos schicken würdest :)
da gibts nur das uni-fitnessstudio, sonst gibts da nix. das california kost glaube ich im günstigsten falle 32€ oder so bei entsprechender laufzeit.Zitat:
Zitat von stephan-
Hallo Göttinger.
Es gibt da noch den Sportpark in Geismar. 25€ mtl. Für "Fittnessfreaks" allerdings weniger geeignet, wer allerdings ein gemütliches Studio ( klassische "Pumperbude" ;-) ) in netter Atmosphäre wünscht, ist dort bestens aufgehoben.
HighTec-Schnickschnack wird man dort nicht finden, bis auf die Cardiogeräte sind alle Maschinen etwas älter, was kein Nachteil sein muss.
Wer schlechtes über das Studio gehört hat, der Besitzer ist seit dem 01.12.05 ein neuer, sogar der Gründer des Studios fängt jetzt wieder an dort zu trainieren. 50% der Leute sind OK, 20% nur zahlende Mitglieder, und der Rest fällt nicht auf.
Für weitere Infos PM an mich.
*mist mein erster Beitrag und es hört sich an als würde ich ein Werbespammer sein... soll keine Werbung sein, nur ein Tipp, nicht jeder passt in dieses Studio*