-
oha... also.. wenn ich lese wie Du Dich so ernährst, so wird mir als Ernährungs- und Personal Trainer eher schwindelig... also mal ernsthaft, setzt Dich in Deiner nähe mit jemandem zusammen der ein wenig Ahnung von dem Thema hat.. zum antworten reicht hier kein einzelner post sondern wohl eher ein komplettes Forum... echtmal, laß die Finger weg von dem ******... sie zu, daß Du etwas MEHR ist.. bau ein paar muskeln auf um Deinen GU zu steigern.. aber um Himmelswillen.. BITTE !!!! ERNÄHRE DICH VERNÜNFTIG ... bist nicht der erste Fall von anorexia sportiva dem ich so begegne (um dem Kind mal einen Namen zu geben)
sry.. leider keine Facts von mir, falsches forum.. ist nur nen Denkanstoß...
-
:evil: Hi, bin profi, und ich sage das Du so schon wenig wiegst für deine Größe, na ja , T4 ist *******, spiropent ist auch *******, igf-1 ist *******,
Du musst deinen Stoffwechsel schneller machen, viel Kardiotraining, natürlich nicht zu viel Kardiotraining weil Du sonst kein Fett ( hast Du überhaupt noch fett am Körper??? ) mehr verbrennst sondern nur noch Wasser und Muskeln verlierst!!!!
Ausschlaggebend ist natürlich die Ernährung und benutz mal vorm Training Carnifit plus Ultra Burner, das haut rein und ist kein doping!!!
Wenn Du willst kannste mir ja mal mailen wenn Du noch fragen hast!!!
Michaelschreck@arcor.de
Ja wie gesagt, vor allem liegt es an der Ernährung, Du musst Deinen Körper in einen "Fettverbrennenden Zustand versetzen! Wenn Du das nicht machst nützt auch der ganze Sport nichts!!!
-
PS: Wenn ich Dir bei der Ernährung helfen soll muss ich wissen wie Dein Tagesablauf so aussieht, wann Du aufstehst, wann Du ins Bett gehst usw.
Und die supplements carnifit und ultra burner findest Du im Netz! einfach mal bei google eingeben!
Na ja ok, denn viel Erfolg noch! UND LASS T4 weg!!! Ist eigentlich noch schlimmer als Spiropent! Abgesehen davon, das Dafür Deine Ernährung 100% stimmen müsste und dem Körper ansonsten an nichts fehlt, ansonsten kann der Schuß auch nach hinten losgehen.
-
super name für einen Thread.T4 aber schnell -oder so ähnlich.Genau deswegen wird dieses Board schon langsam uninter. !
Gratulation!
-
ich würde meine ernährung komplett umstellen, wenn du schnell viel abnehmen willst ohne stoff, dan würde ich zu ner keto diät raten. einfach alle KH weglassen und deine Pfunde werden purzeln, is zwar auch net supergesund aber weit net so schädlich wie der krasse stoff.
-
T4 ist nicht ungefährlich, gerade Frauen können sich damit ihr Schilddrüsen-Hormonsystem leichter zerschießen als Männer, da sie empfindlicher sind. Der Rückfall nach dem Absetzen ist umso krasser, wenns
dumm läuft Hormone bis ans Lebensende. Mal abgesehen davon das ein hoher T4 Spiegel die Konversion zu T3 blockieren kann, d.h. könnte es sein das Du damit so richtig zunimmst. Mal abgesehen von den psychsichen Folgen, die grauenvoll sein können (Angst, Panickattacken etc.) Es ist nicht alles Gold was glänzt, laß die Finger davon! Ich bin froh, dass ich keine mehr nehmen muß! :-)
-
Ich kann Miss McCormick gut verstehen, natürlich ist T4 nicht harmlos, die wenigsten Medikamente sind das, aber das sie daran denkt ist noch völlig ok.
Auch gut finde ich dass sie um Rat von Menschen mit Erfahrung bittet.
Obwohl ich gegen Medikamentenmissbrauch bin, glaub ich dass die Meisten nie eine Traumfigur erreichen, geschweige denn nur mit geunder Ernährung und ein bisschen Sport.
Ich kenne viele Frauen, ein Freund von mir ist Fotograf und arbeitet eng mit Modelagenturen zusammen und auch für Männermagazine, aber die meisten mit einer Superfigur ernähren sich extrem oder sind minderjährig. Ganz zu schweigen von den Graphikwerkzeugen mit denen retouchiert wird, wenn ihr mal einige Centerfolds nackt in natura sehen würdet, wären viele von euch desillusioniert. Dehnungsstreifen, Fettdellen, Cellulite und Pigmentstörungen, alles verspachtelt oder wegretouchiert.
Eine Genetik die unserem heutigen Ideal entspricht hat vielleicht 1 unter 1000.
Vielleicht müssten manche mal ihr genetisches Potential besser einzuschätzen lernen, um realistische Ziele entwickeln zu können.
Bei den Männern ist es nicht anders, der Fettabbau ein klein wenig einfacher, aber diese aufgedunsenen Steroid-Gestalten die seit Jahren in der Massephase stecken und doch immer noch so aussehen wie vorher, das hat mit Bodybuilding als Lifestyle nichts zu tun und wirkt einfach abstossend.
Jeder soll aus seinem Körper das bestmögliche rausholen, aber seine Genetik dabei berücksichtigen und die Natur hat nunmal keine Lara Croft Proportionen für alle Frauen vorgesehen.
Das Streben nach Verbesserung soll diesen Sport kennzeichnen, nicht wie schnell hab ich einen 50er Oberarm, oder Taille usw., dann wird man auch dauerhaft Spass am Sport haben.
Ich nehm mich selber natürlich nicht aus, ich fahre gern Rad, aber ein Ullrich fährt selbst mit dem Bonanzarad schneller die Pässe hinauf als ich mit 6kg-Rad.
Und ich hab trotzdem Spass!
PS: Mit EPO würd ich ihn selbstverständlich schlagen und Lance auch
:-)