-
T4, bitte schnell!
Hi Leute,
hab vor ein paar Tagen schon mal nen Beitrag zu diesem Thema geschrieben, fand aber leider noch keine Antworten auf meine Fragen.
Also die Geschichte nochmal:
ich (weiblich) möchte ganz schnell ca. 10 kg abnehmen, also von momentan 64kg bei 1,79m auf 54 kg runter und dachte T4 könnte mir dabei helfen. Bevor ich die Kur anfange habe ich aber noch ein paar Fragen und hoffe ich könnt mir helfen.
1. Wer hat schon mal T4 ausprobiert und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht (z. B. hat es in Verbindung mit Diät und Training was gebracht, wievie Kilos in welchem Zeitraum)?
2. Dosierung? Hab gelesen, dass man es ein- und ausschleichen muss, sprich am anfang niedriger dosieren, dann rauf gehen und vorm Absetzen wieder runter gehen, außerdem sollte man die Einnahme auf den Tag verteilen, z. B. früh 25mcg, mittags 25mcg, abends 25mcg, stimmt das???
3. Ich lass mir vor der Kur, während der Kur und danach Blut abnehmen und die Werte von einem Arzt checken, so dürfte doch die ganze Sache nicht wirklich gefährlich sein, oder was meint ihr??
4. Nach dem Absetzen hab ich gelesen, sollte man Jodid nehmen, um die Schilddrüse nach der Kur zu unterstützen, was haltet ihr davon???
5. Bringt T4 überhaupt was bei einer Diät oder hätte ich lieber doch das (meines Wissens nach) gefährlichere T3 nehmen sollen??
Bitte antwortet mir ganz schnell, will das Zeug jetzt endlich probieren...
Danke!