@Klingonin
im Vergleich zu Detlef finde ich Dich sehr nett!!
Gruß Devil
Druckbare Version
@Klingonin
im Vergleich zu Detlef finde ich Dich sehr nett!!
Gruß Devil
Detlef D Soost :gruebel:Zitat:
Zitat von Devil24
Jetzt weiss ich auch wo du deine Choreographien her hast.....
http://www.ferdys-gym.de/animationen...bilder/dee.jpg
Sorry fuer diese unlustigen Zwischenrufe von mir..... hier sind es knapp 30 Grad und ich will Heim :crybaby:
@devil
ich BIN nett :bat:
Hehe hastes gemerkt?!
Gruß Devil
was hab ich gemerkt?
sehen wir uns morgen. ich denke ja, denn dein lieblingsprofi kommt ja auch ;)
bis dann
@Klingonin
meine Fehlartikulation!
Natürlich bist Du nett, nicht nur im Vergleich!
Ob ich morgen komme?
Ist morgen Samstag?!
Gruß Devil
Naja. Es soll sogar Athleten geben, die in der Fitnessklasse starten und auf WACHS!!! sind... Aber das ist ein Extrembeispiel.Zitat:
Wobei ichs für die Fitnessklassen (mit Verlaub gesagt) schon krass finde.
Normalerweise dürfte es kein Problem darstellen, die Masse, die für die Fitnessklasse notwendig ist, ohne Stoff aufzubauen. Aber man schafft es auf keinen Fall, eine Ähnliche Härte zu erreichen, wie Athleten, die Ephidrin, Diuretika oder sogar Schilddrüsenhormone nehmen.
Genau das denke ich auch. Ein echtes Armutszeugnis für Wettkampf BB, wenn selbst in der BF gestofft wird. Was man auch sehen muss, die Body-Fitnessklasse wurde ja nicht ohne Grund eingeführt. Dass der der Einführung der Klasse zu Grunde liegende Gedanke so ad adsurdum geführt wird ist mehr als nur traurig.Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Ich hätte mir in (ferner) Zukunft auch vorstellen können, in der BF Klasse irgendwann zu starten aber bei solchen Verhältnissen.... Wachs in der Body-Fitness Klasse, oh man.
@50cemt
woher willst du das wissen????
wieviel erfahrung hast du mit wettkampfathleten????
ich hasse diese kommentare von leuten, denen ich unterstelle, dass sie nur auf grund von ihrer eingenen begrenzten vorstellungskraft urteilen. "ich kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist...." ok was heisst das schon
@Klingonin
Volle Zustimmung!!!Zitat:
ich hasse diese kommentare von leuten, denen ich unterstelle, dass sie nur auf grund von ihrer eingenen begrenzten vorstellungskraft urteilen. "ich kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist...." ok was heisst das schon
Küss die Hand
M-TOP