Ja aber leider nur eine Fälschung. Das Original gib´s leider nicht mehr. Dafür ist der nachfolger raus gekommen. Yellow Stacker Extra.Zitat:
Zitat von t-killa
Druckbare Version
Ja aber leider nur eine Fälschung. Das Original gib´s leider nicht mehr. Dafür ist der nachfolger raus gekommen. Yellow Stacker Extra.Zitat:
Zitat von t-killa
Wann genau merkt man die Wirkung von Stack 2? Ich hab jetzt 3 tage jeweils 1 kapsel genommen und ausser einem trockenem Mund nix weiteres bemerkt :ratlos:
Also schwitze leicht und die ersten 3 Tage hat ich ein leichtes zittern 2 Std. nach der Einnahme,aber jetzt rockt's, nehme 1 Kap. Morgens nach dem aufstehen.
Mal was anderes.Ich glaub die durchgestrichenen UVP bei Gigas sind nur erfunden damit der Käufer glaubt sie seien runtergesetzt.z.B.Createston von Peak steht UVP 49,90€ und runtergesetzt auf 39,90€.Aber beim Hersteller ist 39,90€ schon der normale Preis.Also wie kommen die auf 49,90€???Zu dem sind ja auch noch so ziemlich alle Artikel runtergesetzt. :gruebel:
wer kauft schon nur weil was im sonderangebot ist - dumme leute gehören bestraft!
Hey du wichser hab ich gesagt das ich nur sachen im angebot kaufe??? :finger:
selber *****, hab ichs gesagt?Zitat:
Zitat von t-killa
was hat denn das mit Stacker 2 zu tun!!!
bleibt mal ontopic!
Hat irgendwer bei der Einnahme Libidorückgang verspürt?