-
stack 2 was haltet ihr davon ?
Hallo wollte mal fragen was ihr für erfahrungen mit stack 2 gemacht habe schon angefangen mit diät habe in 3 wochen 2 kg abgenommen aber das dauert mir alles zu lange schaff ich mit stack 2 mehr ??
-
75-kg-Experte/in
Re: stack 2 was haltet ihr davon ?
 Zitat von djin
Hallo wollte mal fragen was ihr für erfahrungen mit stack 2 gemacht habe schon angefangen mit diät habe in 3 wochen 2 kg abgenommen aber das dauert mir alles zu lange schaff ich mit stack 2 mehr ??
Hi!
Hab mir vor ner Woche den Stack 2 bestellt und auch schon was davon eingeschmissen.
Ich muss sagen er wirkt echt gut.30 Minuten bis 2 Stunden nach der Einnahme fängt bei mir die Wirkung an und ich werd total aufgekratzt.Kommt halt auch auf die Dosierung drauf an.Mein Maximum waren 3 Tabs/Tag aufgeteilt auf 2 Einnahmen. An dem Tag hatte ich mich gefühlt als könnte ich 3 Stunden Vollgas trainieren.Hatte einfach eine extreme Energie.
Ich nehm Ephe aber jetzt nur noch wenn ich trainiere.An trainingsfreien Tagen nehm ich keins mehr.Fang da immer an zu schwitzen wie ein Blöder, find das ziemlich unangenehm.
Lange Rede, kurzer Sinn: Stack 2 tät ich wieder kaufen
Wenn die Wirkung erstmal einsetzt läuft dein Stoffwechsel auf Hochturen.Man schwitzt mehr,Ruhepuls geht spürbar in die Höhe, das Hungergefühl geht stellenweise ganz weg und falls du mal müde bist und deshalb keine Lust auf Training hast weckt dich das Zeug auf.
Morgen schau ich aus wissenschaftlicher Neugier mal, was passiert wenn ich 4 Tabs nehm^^
-
und hast du auch schon abgenommen ?? was ist denn wen du das an einem trainings tag nimmst und am nächsten tag nicht schwitzt du dann auhch so extrem
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MST-Checker
 Zitat von djin
Hi!
Hab mir vor ner Woche den Stack 2 bestellt und auch schon was davon eingeschmissen.
Ich muss sagen er wirkt echt gut.30 Minuten bis 2 Stunden nach der Einnahme fängt bei mir die Wirkung an und ich werd total aufgekratzt.Kommt halt auch auf die Dosierung drauf an.Mein Maximum waren 3 Tabs/Tag aufgeteilt auf 2 Einnahmen. An dem Tag hatte ich mich gefühlt als könnte ich 3 Stunden Vollgas trainieren.Hatte einfach eine extreme Energie.
Ich nehm Ephe aber jetzt nur noch wenn ich trainiere.An trainingsfreien Tagen nehm ich keins mehr.Fang da immer an zu schwitzen wie ein Blöder, find das ziemlich unangenehm.
Wenn die Wirkung erstmal einsetzt läuft dein Stoffwechsel auf Hochturen.Man schwitzt mehr,Ruhepuls geht spürbar in die Höhe, das Hungergefühl geht stellenweise ganz weg und falls du mal müde bist und deshalb keine Lust auf Training hast weckt dich das Zeug auf.
Morgen schau ich aus wissenschaftlicher Neugier mal, was passiert wenn ich 4 Tabs nehm^^
Hey hör damit auf!! 4 zu nehmen finde ich keine gute Idee. Mach kein Blödsinn mit Ephe. Ist nur gut gemeint.
-
oder sind diese yellow caps von Stero Maxx mehrzu emphelen was meint ihr
-
75-kg-Experte/in
wo kann man denn Stack 2 noch bestellen? Habe derzeit nur eine Quelle, da kostet die Packung mit 100 Tabs 40 EUR.
-
wür welche athleten ist denn so ein fatburner eigentlich geeignet?? nur für leute mit hohem kfa oder auch für ne leichte diät!!? so 2-3 kg
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von djin
oder sind diese yellow caps von Stero Maxx mehrzu emphelen was meint ihr
Auf jeden fall SteroMax, und wenn du mich fragst warum?!
Hier die antwort:
SteroMax Inhalt:
Ma Huang: 500mg
Guarana: 400mg
Kola Nut: 300mg
White Willow Bark: 200mg
Chromium Picolinate: 200mcg
Ausserdem noch: Di-Calcium phosphate, magnesium stearate.
Stack 2 Inhalt:
Ma Huang: 500mg
Guarana: 200mg
Kola Nut: 300mg
White Willow Bark: 20mg
Chromium Picolinate: 67mcg
-
@sandstorm das würd ich auch gerne wissen könntedas jmd beantworten ??
-
 Zitat von MST-Checker
 Zitat von djin
Hi!
Du hast es nicht zum Abnehmen benutzt sondern nur als Booster!?