ist negativbank noch gefährlicher als flachbank? :shock:Zitat:
Zitat von derblondemann
Druckbare Version
ist negativbank noch gefährlicher als flachbank? :shock:Zitat:
Zitat von derblondemann
wenn der muskel fetzt hast du halt die stange auf der kehle
mein brusttraining fällt heute aus nach dem bildern n
gute besserung!
Hoffe nicht das, dass dein Ernst war...! :soso:Zitat:
Zitat von bb-apfel
Nur wegen dieser Bilder??
Das kann jeden passieren... :ratlos:
Ohne Risiko kann man im Leben eh nix mache, man kann ja auch außer Haus gehen und überfahren werden.
Willst du jetzt nicht mehr außer Haus gehen??
Ich nehm beim Negativ-BD eh bzw. beim BD überhaupt eh nur Kurzhanteln, bezüglich der Kehle ;)
Also immer schön aufpassen. :winke:
Gruß
Krusch Lee
Wie schnell sollte man denn das Gewicht höchstens steigern, dass sowas nicht passiert?
da wirds wohl kein Patentrezept geben...deswegen nochmal die Frage an die Leute denen der Muskel gerissen ist: Waren vorher schon (minimale) Beschwerden zu merken, oder kams aus heiterem Himmel?
heiiiiilige *******e hatte sowas schonmal auf bildern gesehn alelrdings war dort die wunde noch richtig schön offen.
Heilt das komplett wieder ab?
Wünsch aufjedenfall ne gute besserung
Auf Miggers Page gibts auch leckere OP-Bilder.. :sorg:
auf jeden fall danke fuer die infos! erhol dich schnell wieder und halte uns auf dem laufenden...die sache mit den vorherigen (kleiner) beschwerden interessiert mich allerdings auch. ich denke nicht, dass der koerper einem ne vorwarnung gibt, wenn die muskelkraft ueberproportional zur staerkung der baender / sehnen waechst! ist ne sehr schwierige gradwanderung, speziell auf roids...man will ja schliesslich staerker werden, um muskeln aufzubauen (zumindest bei mir so :) )