Zitat von Sandra.m
Also wenn ein gerät vernpüftige genutzt wird, frage ich höfflich und da gibt es meist auch keine probleme. Da wechelt man sich ab in den pausen.
Aber dann gibt es die "frechen", die ein gerät ewig besetzten, sich auf spielen und die gewichte nicht zum großen mund passen. Da frage ich gleich wie lange und stell mich direkt daneben,da gehen die meisten. Wenn einer doofe sprüche los lässt, was ich schon erlebt habe, wie " ich als frau kann ja an die geräte gehen" als ich bankdrücken machen wollte. Da sagte ich ihm ruhig mit einem inneren lachen, das ich das wohl machen werde, aber es trotzdem mal versuchen möchte. Doofer zufall, genau neben ihm wurde eine bank frei und ich legt sein gewicht auf 70 kilo,drückte das 12 mal. Und mein kumpel fing dann an, ob er noch was drauf machen soll und wir erhöhten das gewicht.
Der stand da und schaute beschämt...
Ich hatte mal ein ganz krassen typen, der kam an den kabelzug, warf mein handtuch weg. Ich habe brav mein handtuch wieder dahin getan, seine übung unterbrochen in dem ich mich vor ihm stellte. Er maulte mich voll, " ich soll auf die cardio gerate gehen" und schubste mich weg. Da ich sowieso angriffslustig war, bin ich wieder hin und der bekam ein hals, ich aber auch und er schubste mich wieder, da habe ich ihm vor wut so eine knallt, da ist der hingefallen. Die anderen leute haben das beobachtet und er bekamm dann den tag hausverbot. Keiner von den hat gesehen, das ich ihm eine gescheuert habe hihi. Da sie es nicht gut fanden, wie der mich abgestempelt hat und habe sich auf meine seite gestellt.
Als frau hat man auch noch zu kämpfen, das man akzeptiert wird, da es vorurteile gibt.