-
75-kg-Experte/in
Ewige Geräte-Besetzer von rücksichtslosen und egoistischen Leuten
Wie geht Ihr damit um, wenn bestimmte Kerle Geräte stundenlang belagern, längere Zeit zwischen den Sätzen quatschen und man fast das Gefühl hat, sie hätten einfach nur ihr darauf liegendes Handtuch vergessen?
Bei mir im Studio gibt es leider nur eine Multipresse, die natürlich permanent belagert ist. Es nervt mich zwar auch, aber wenn es möglich und vom Auf- und Abbau nicht zu umständlich ist, biete ich den Trainierenden an, sich mit mir abzuwechseln ...
Fast jeden Sonntag ist dort ein besagter Typ - egal, zu welchen Zeiten ich trainieren gehe, ist halt Pech und Zufall -, der die Multipresse ungelogen mindestens eine Stunde in Beschlag nimmt. Wenn ich ihn freundlich und höflich frage, wieviele Sätze er noch hätte, bekomme ich meistens zur Antwort, dass er es nicht genau sagen könnte ... inzwischen habe ich echt einen Hals, nur wenn ich den besagten Kerl sehe.
Wenn ich mich mit anderen darüber unterhalte, bekomme ich nur zur Antwort, dass ich doch sonst mein Training umstellen solle, was ich aber echt nicht einsehe ... Außerdem bin ich nicht einfach eine Hobbysportlerin, die mal eben zwischen Kniebeugen ein, zwei Übungen Trizeps einbaut o. ähnl., aber das kapieren viele ja nicht.
Wahrscheinlich kann man mit diesen Egoisten einfach nicht auf einen grünen Zweig kommen, oder?
Was macht Ihr so für Erfahrungen mit rücksichtslosen Leuten und wie geht Ihr damit um???
-
Sportrevue Leser
Mein Partner und ich machens immer so:
Hingehen, Handtuch von dem Kerl irgendwohin pfeffern, dabei mit starker Stimme sagen "Wir gehn mal eben dazwischen" und gut is...
-
BB-Schwergewicht
Ich behaupte zu warten, stelle mich genau daneben, schaue zu, höre zu und meistens kann man dann nach etwa 5 min. auch trainieren. Kommt aber sehr selten dazu, da ich als Student gern trainiere wenn der Werktätige schaffen muss.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
75-kg-Experte/in
Das mit dem daneben stellen is gut. Das nervt die leute. Am besten verbessern wenn er was falsch macht...
-
Sportstudent/in
most muscular und grimmig gucken (funktioniert erst ab körpergröße minus 80 als körpergewicht)
-
Das kenne ich nur zu gut. Ich trainiere in einem sehr kleinen Studio, da gibts jedes Gerät nur einmal. Mittlerweile hab ich alle Geräte aus meinem Plan geschmissen. Früher hab ichs so gemacht, das ich einfach gesagt hab, das ich nichmehr soviel Zeit habe und meinen Plan durchkloppen muss, wie lange das Gerät noch besetzt wäre. Meistens konnte ich dann nach 2min. ans Gerät. So freundlich sind die Leute bei mir
-
BB-Schwergewicht
Mehr oder weniger freundlich fragen wie lange sie noch brauchen...
Schlimm sind die alten Hausfrauen die ne halbe Stunde den Kniebeugenständer belegen und dabei min.20 mit anderen quatschen.
Und dann noch einem das Polster andrehen wollen
-
Was machen bitte die Hausfrauen am Kniebeugenständer? Handtuch aufhängen?
-
Flex Leser
 Zitat von BigPascal
Schlimm sind die alten Hausfrauen die ne halbe Stunde den Kniebeugenständer belegen und dabei min.20 mit anderen quatschen.
Darüber muss ich mich auch immer aufregen. Die kommen um Freunde zu treffen und zu quatschen. Zwischendrin ein bisschen trainieren. Bei mir ists umgekehrt
-
unpassend...
...Ich weiß sicher keine gescheite Antwort, aber sowas war zum Beispiel ein Punkt, warum ich mir dann ne eigenen Örtlichkeit gesucht habe um meine eigene kleine Muckibude (mit Multi) einzurichten.So nach und nach eben und nun kann ich an den Geräten tun und lassen solang wie ich will.... Hat auch noch den netten Nebeneffekt das ich (musikmäßig) hören kann was ICH will....
Kommt für Dich sicher nicht in Frage, aber sowas hat mich auch immer ohne Ende genervt.Mein Beileid haste jedenfalls. 
So long...