hi leute. ich komme grad vom training.
hab nach lust und laune so alles was mir spass macht trainiert.- wie gesagt.- richtig nach plan- also den 5er-split fange ich erst wieder zu jahresbeginn an.
musste auch gleich mit bankdrücken anfangen, um zu sehen, ob da nicht evtl doch mehr geht.- also ich hab diesmal genau 9 wiederholungen mit 100 kg im ersten satz geschafft.- das ist für mich all time high - also bestmarke bisher. ich dachte eigentlich immer wenn ich mit 80 kg körpergewicht 100 kg bankdrücken trainiere- sei das nicht unbeding schlecht.- dass es nicht berauschend ist, weiss ich ;-)
direkt an der markierung ist der kleinste finger nicht- sondern etwas enger - so ca. 3 cm mehr nach innen halt- hab ich festgestellt (weil vorhin jemand danach fragte)
nach bankdrücken hab ich noch etwas schrägbankdrücken mit kurzhanteln gemacht.- aber nur die leichten (35 kg- dafür mit mehr wiederholungen).
dann waren Klimmzüge dran.- da hänge ich immer noch son paar kg an mir ran- sonst sind sie zu leicht.- als nächstes hatte ich lust auf nackendrücken im stehen.- nur mit 50 kg- dafür aber 20 wiederholungen im ersten satz.- nun folgte rudern an der maschine gefolgt von etwas bizepscurl mit kurzhanteln und danach dips ohne zusatzgewicht.- dafür aber mit 30 wiederholungen im ersten satz.- alles n bissel chaotisch und durcheinander.- aber wie gesagt.- richtig los geht es erst wieder im januar. morgen sind beine dran :popo: :-)
jetzt gibts erstmal lecker essen.- thunfisch und als nachtisch haferflocken mit apfelmus und einem liter milch und etwas zucker.
rücken muss besser werden- arme sowieso.- als hauptziel für 2007.
:winke: