Naja, das sind mal Geschichten des Lebens, mal was neues und vor allem mal etwas was auch wirklich passiert ist.Zitat:
Zitat von nomakx
So olle Stecher-Storys wie du da präsentierst locken doch keinen mehr hinterm Ofen vor.
Druckbare Version
Naja, das sind mal Geschichten des Lebens, mal was neues und vor allem mal etwas was auch wirklich passiert ist.Zitat:
Zitat von nomakx
So olle Stecher-Storys wie du da präsentierst locken doch keinen mehr hinterm Ofen vor.
Ich bewundere deine Ehrlichkeit
Was soll's....nimm es wie ein Mann, lach darüber und nutze die 2. Chance, sofern es eine gibt :rock:
:))Zitat:
Zitat von kappa90
nee nee , die paar mal wo eine kam, nur um sex zu haben. gabs für die dann auch welchen. :kult:
(jaja... die klassische hetero-0815-nummer von vorne mit beinklammergriff. von hinten mochte sie nicht, irgendwas von wegen: das zieht luft! oder so...)
Naja ich denke mal der Zug ist abgefahren. Hatte der gestern Abend noch ne mail geschrieben, kommt aber nix mehr zurück.
Wer weiß, vielleicht hatte sie ja auch nicht richtig Lust. Sie hat mir gesagt das es das erste mal für sie war sich direkt mit einem Kerl zum poppen zu treffen.
Sie hätte sonst nur Sex in einer festen beziehung gehabt.Also die gleiche situation wie bei mir:shock:
Aber wenn sie keinen bock gehabt hätte, hätte sie sich ja direkt vom Acker machen können. War ja auch beim telefonieren so ausgemacht, falls wir uns unsympathisch gewesen wären oder es optisch nicht gepasst hätte sollte sie direkt wieder fahren. So war es abgemacht!
Aber nein, sie saß den ganzen Abend bei mir und ich mach mir jetzt nen Kopp um diese schei.ße
Im großen und ganzen war es ja auch ganz lustig:DZitat:
Zitat von kezual
thats live... passiert halt mal..
schau nach vorne.
Nur gucken aber nich anfassen oder wie?
Mit Recht kein Sex für dich! :auslach:
Also gut, Real-Life-Story hin oder her...ich...ich weiß ehrlich nicht was ich sagen soll, das ist einfach zu hart :))
TriStar
warum hast du sie denn nicht, wenn du schon an ihrem nacken zum massieren hingst, ausgezogen??? hattest du denn keine neugier wie sie in unterwäsche aussieht?
HHH
ich glaub der kleine pullermann wollte nicht. mehr fällt mir dazu echt nicht ein. zu geil der typ echt. ist wie wenn du mit leerem tank zur tanke fährst und ohne zu tanken wieder fährst. :axt:Zitat:
Zitat von HHH