Es geht ja nicht darum Aslan seine Leistung zu schmälern. Bestimmt nicht halte ihn für einen super Athleten. Bin halt der Meinung das man machmal auch eine Klasse komplett weglassen kann.Zitat:
Zitat von 100sara
Druckbare Version
Es geht ja nicht darum Aslan seine Leistung zu schmälern. Bestimmt nicht halte ihn für einen super Athleten. Bin halt der Meinung das man machmal auch eine Klasse komplett weglassen kann.Zitat:
Zitat von 100sara
So,ihr....war auch da.gesamt hatte ich es mir etwas größer vorgestellt.
Aber insgesamt gute Location, schien alles gut organisiert und sauber durchgezogen.
Mh,interessant und sympatisch waren mal die Herren Über 60!:)
War ja eg da,damit mich mal wer als Talent sichtet,aber neeeey XD
eigentlich mittlerweile neue deutsche top athleten?? bin ja lange nicht mehr auf dem laufenden gehalten worden und mein letzter bühnenauftritt ist leider auch schon ein paar tage her
brauch mal ein paar infos :-)
Hi Andi,Zitat:
Zitat von Zeros
wie versprochen hab ich mir deine Page(s) angeschaut. Wirklich interessant. Bist ja "dicker" im geschäft dabei als ich dachte! Hut ab!
Zu meiner WM-Form: Meine Beine waren nicht so hart wie mein oberkörper, das problem hab ich aber immer. Die Beine kommen immer zum schluss. Wenn alles nach Plan läuft, werde ich um "einiges" trockener antreten als ich es schon auf der DM war. Denn auf die WM ist mein timing.
Gruss Aslan
Hi Aslan, das du auf die WM timst davon bin ich ausgegangen, dann wünsche ich dir gutes gelingen, werde auch da sein.Zitat:
Zitat von Aslan Ada
Bis dahin alles gute.
Andreas
Danke Dir für die Glückwünsche.....:-) wir sehen uns ja beim Ritteressen. :daumen:Zitat:
Zitat von klitschko99
Grüße ladyX :winke:
Ja bald geht das große fressen wieder los! :winke: :bierle:Zitat:
Zitat von ladyX
Ich wette mich hat da nichtmal wer wahrgenommen!XD
Bin der einzige aus meinem Fitnesscenter der sich dafür annähernd interessiert, so musst ich leider auch alleine hinfahren!Fand es ganz cool,leider war ich halt nicht mit in der Gemeinschaft!
Hi,
da mußt du die Athleten einfach ansprechen. Sind in der Regel alle sehr nett und hilfsbereit.
Wir beißen nicht :daumen:
Grüße und viel Glück in Fulda
Corinna
kommst du zur WM??? Dann spreche uns einfach mal an :winke:Zitat:
Zitat von Hypnoticworld