Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

NABBA/WWF Deutsche 2007 (Bad Sassendorf)

Hier mal die Bilder/News/Berichte usw.. von der DM rein!

Und hier mal eins von der LadyX (Heike) die versuchen wird sich für die WM zu qualifizieren
    Von letzten Sonntag mit 60,1kg

Bis morgen dann

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von Zeros

ne wenn das

mal mit der Quali nicht klappen sollte. Schaut richtig gut aus bin mal gespannt werde sie ja dann nachher sehen.

Grüße Andreas Trienbacher

Zitat Zitat von Zeros
    mal mit der Quali nicht klappen sollte. Schaut richtig gut aus bin mal gespannt werde sie ja dann nachher sehen.

Hi
    Haben wir uns getroffen??????

Hier mal die ersten Bilder von dem event

20.10.2007 Ergebnisse und Bilder "Deutsche Meisterschaft" NABBA/WFF

So nun haben es meine Athleten geschafft, alle haben mit sehr guten Ergebnissen abgeschnitten.

Daniel Lehner, Junioren Fitness Klasse „Vizedeutscher Meister“.

Heinz Gärtner, Männer Fitness unter 35 „ Deutscher Meister“ und Gesamtsieger.

Jürgen Hintze, Body over 40 „Deutscher Meister“.

Natürlich bin ich Stolz auf alle von mir betreuten Athleten, nur bin ich dieses mal besonderst Stolz auf Heinz Gärtner. Heinz war wegen seiner schlechten Platzierung auf der süddeutschen so demotiviert das er aufgeben wollte. Er war auf der süddeutschen in einer sehr schlechten Form angetreten und mir was es bis einen Tag nach der süddeutschen, auch ein Rätsel warum er nicht hart wurde. Nach einem klärenden Gespräch, stellte sich heraus das Heinz 3 Tage vor der süddeutschen in ärztlicher Behandlung wegen einer massiven Verspannung des Trapezmuskels sowie eines Muskels der für die Drehung des Kopfes verantwortlich ist.
    Er bekam dafür von seinem behandelten Arzt, 8 punktuell gesetzte Spritzen mit geringem Anteil Cortison und Wirkstoffen zur Entspannung des Muskeltonus. Unter diesen Vorrausetzungen war es natürlich nicht möglich Heinz hart zu bekommen.
    Durch die nun erreichte Form hat Heinz beweisen das mit ihm zu rechnen ist wenn die Voraussetzungen stimmen.

Ich wie auch meine Frau Corinna Walther waren mit der Form unserer vorbereiteten Athleten zufrieden haben aber schon noch ein paar Prozent für die Verbesserung zu WM gefunden.

Heinz wie auch Daniel werden auf der WM etwas leichter und tiefer an den Start gehen dafür werden wir das entladen wie auch das aufladen anpassen.

Bei Daniel Lehner muss man klar anmerken das er sich hervorragend präsentiert hat, sein Posing hat mir gute gefallen. Daniel hat anscheinend gefallen an der Bühne gefunden.

Jürgen Hintze wird dieses Jahr an keinem Wettkampf mehr teilnehmen. Er konnte fast alle Ratschläge dir wir ihm gegeben haben umsetzten um seine Bühnenpräsentation zu verbessern. Auch bei ihm haben wir noch einiges entdeckt das wir verbessern können.

Nun wünschen wir unseren Athleten wie auch allen anderen Athleten die die sich ernsthaft auf die WM vorbereitet haben, die nötige Disziplin und das letztendlich kleine Quäntchen Glück das sie ganz nach vorne bringen kann.

Sportliche Grüße

Andreas Trienbacher

Natürlich auch Bilder von meinen Athleten.
    1. Daniel Lehner
    2. Heinz Gärtner
    3. Jürgen Hinze
    4. Gemischte Bilder verschiedener Klassen

ja wir hatten

uns getroffen und wir haben auch ein paar Worte gewechselt. Wenn wir uns das nächste mal sehen werde ich mich Vorstellen so das du dich immer an mich erinnern wirst.

Du weist schon das du ein GRUNZ bist solche Bilder zu posten wo die meisten die sich die Bilder anschauen schon auf seit etlichen Wochen auf Diät sind, wegen dir muss ich jetzt minen Tastatur mit dem Fön trocknen . (-:.

Die Platzierungen bekomme ich dann am Dienstag..

Kurz zum event.

In meinen Augen nichts größeres schief gelaufen.. und das mit der Sichtung naja.. das kann man sehen wir mal will.. ich hätte jetzt den einen oder anderen etwas anders eingeteilt aber so ist es halt ! Und es ist auch gut so…

Was mich aber sehr verwundert hat war das Teilnehmer Feld ..sprich Anzahl.. was ist los mit der Deutschen Jungend???
    Kommt da nichts mehr?? Muss ich und meiner einer (also die alten Säcke ..gell Markus/the Iron) jetzt wieder Diät machen damit mal wieder die Post abgeht auf der Bühne… sitzen die alle vor der Playsation oder wie sich das Zeug nennt??
    Und nur 8 Frauen auf einer Deutschen.. was ist los? Genau so ist es bei der IFBB.. unser Foren Mitglied „MissBB“ war jetzt auf zwei Meisterschaften die einzige Athletin.. finde es traurig für unseren tollen Sport.

Aber Egal.. meine Athletin (LadyX) hat Ihre Brutal besetzte Klasse .. knapp gewonnen und darf sich jetzt DREI FACHE Miss Germany(1998/2004/2007) nennen, und hat sich folglich qualifiziert für die WFF WM die am 10.11.07 in Fulda stattfindet

Und da werden die Karten neu gemischt und ich erhoffe mit ein Platz unter den TOP5 wäre ein Riesen Erfolg! Naja.. jetzt noch die Beine Tiefer die Taile schmäler und wir werden sehen..

Noch ein Lieben Gruß an alle die mich kannten und nicht angesprochen haben (Ihr Feiglinge )

Und besonders Grüße ich recht nett die Gruppe von unserem „the Iron“ (natürlich besonders auch Chef & Chefchen die mir richtig ans Herz gewachsen sind.. denen ich auch die Schwäbische Sprache etwas näher gebracht habe ) der auch mit seinen Athleten 2 Titel geholt hat! (Ps.. er war nicht in der Jury)

Wir sehen uns dann in Fulda

Jetzt noch ein paar Bilder.. von meiner kleinen Dig.

DSG

Zitat Zitat von Zeros
    uns getroffen und wir haben auch ein paar Worte gewechselt. Wenn wir uns das nächste mal sehen werde ich mich Vorstellen so das du dich immer an mich erinnern wirst.

Du weist schon das du ein GRUNZ bist solche Bilder zu posten wo die meisten die sich die Bilder anschauen schon auf seit etlichen Wochen auf Diät sind, wegen dir muss ich jetzt minen Tastatur mit dem Fön trocknen . (-:.

du bist doch die ..wie sagt man doch so schön.. schlechtere Hälfte von Corinna????????

Ach.. Du bist das ... sorry.. wusste garnicht das du auch hier bist...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in Avatar von Andreas Plate
    Noch ein Lieben Gruß an alle die mich kannten und nicht angesprochen haben (Ihr Feiglinge )

SIr,
    bin ich froh, dass ich mich nicht dazu zählen muss
    War schön mal wieder bisschen zu quasseln..

grüsse !!
    andy-fit

Neuer Benutzer Avatar von Daniel1986-70

Danke für eine super Vorbereitung auf die DM 07

Hallo ,

bin am Samstag auf der Deutschen Meisterschaft in Bad Sassendorf bei den Junioren Fitness gestartet und habe dort den 2. Platz belegt !!

Dies war mein 3. Wettkampf und ich habe richtig Spass an der ganzen Sache gefunden , wobei ich am Anfang nie gedacht habe dass es so anstrengend wird .
    Jetzt weiß ich erst was für Disziplin und Fleiß hier von einem Athleten verlangt wird !

Hiermit möchte ich mich bei Andreas Trienbacher für die super Vorbereitung bedanken , hätte nie gedacht in 6Monaten so eine Form zu bekommen .

Ich wünsche nun noch allen noch einen schönen Sonntag Abend

Gruß

Daniel

75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    @ DSG
    Ja, ja. Ich glaube wir alten Säcke müssen wirklich mal unseren inneren Schweinehund überwinden und die Bühne rocken
    Zur Meisterschaft möchte ich nicht wirklich viel sagen bzw schreiben (sonst gibt´s wieder Mecker vom Chef)
    Die Halle war schön und das Bühnenlicht endlich mal wieder ganz ok.
    Die Orga war gut und deshalb an dieser Stelle mal ein dickes Lob an Wolfgang Iben und sein Team ! Der neue Universum Bräuner von Wolfgang ist übrigens sehr zu empfehlen.
    Zum leidigen Thema der Sichtung sag ich lieber nix mehr..
    Wie DSG bereits erwähnt hat, war ich nicht in der Jury und unsere Athleten haben trotzdem gut abgeschnitten.
    Pedram Arjam 2. Platz Junioren Leistung - getimed wird auf die WM
    Natalia Jäger 1. Platz Frauen Fitness - Glückwunsch zum 2. Titel
    Philipp Quell 2. Platz Männer Superbody - toller Erfolg für die erste Saison
    Patrick Schröder 1. Platz Männer Superbody und Gesamtsieger Superbody - eine super Leistung in der ersten Saison und nach 10 Monaten Diät !
    Besonders hat mir die tolle Form von Ralf Dohmke gefallen - er hätte meiner Meinung nach auch den Gesamtsieg verdient. Viel Glück für ihn auf der Universum am nächsten Wochenende in England.
    Ich möchte mich bei meinen Athleten bedanken, die mich mal wieder sehr stolz gemacht haben - Danke schön !
    Schön war auch unsere "persönliche" Aftershow Party beim Italiener.
    DSG : das Stück von Deiner scharfen Pizza hat mich die ganze Nacht verfolgt
    Ich wünsche Heike natürlich sehr viel Glück bei der WM (auch wenn sie ihre Klasse bei der Deutschen nur gaaaanz knapp gewonnen hat).
    Lady X : Gib Gas und krach auf der WM mal ordentlich Gegner weg.
    Noch kurz zur Erklärung : das ich zweimal verweigert habe die Siegerehrung zu machen hat nichts mit Unsportlichkeit zu tun. Ich habe aber Prinzipien und dazu stehe ich. Warum sollte ich auch sauer sein ? Mein Team hat gut abgeschnitten und alle waren zufrieden.
    In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und vielleicht bis zum 10. November

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte