-
Junior ADMIN
NABBA/WWF Deutsche 2007 (Bad Sassendorf)
Hier mal die Bilder/News/Berichte usw.. von der DM rein!
Und hier mal eins von der LadyX (Heike) die versuchen wird sich für die WM zu qualifizieren
Von letzten Sonntag mit 60,1kg
Bis morgen dann
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
ne wenn das
mal mit der Quali nicht klappen sollte. Schaut richtig gut aus bin mal gespannt werde sie ja dann nachher sehen.
Grüße Andreas Trienbacher
-
Junior ADMIN
-
75-kg-Experte/in
20.10.2007 Ergebnisse und Bilder "Deutsche Meisterschaft" NABBA/WFF
So nun haben es meine Athleten geschafft, alle haben mit sehr guten Ergebnissen abgeschnitten.
Daniel Lehner, Junioren Fitness Klasse „Vizedeutscher Meister“.
Heinz Gärtner, Männer Fitness unter 35 „ Deutscher Meister“ und Gesamtsieger.
Jürgen Hintze, Body over 40 „Deutscher Meister“.
Natürlich bin ich Stolz auf alle von mir betreuten Athleten, nur bin ich dieses mal besonderst Stolz auf Heinz Gärtner. Heinz war wegen seiner schlechten Platzierung auf der süddeutschen so demotiviert das er aufgeben wollte. Er war auf der süddeutschen in einer sehr schlechten Form angetreten und mir was es bis einen Tag nach der süddeutschen, auch ein Rätsel warum er nicht hart wurde. Nach einem klärenden Gespräch, stellte sich heraus das Heinz 3 Tage vor der süddeutschen in ärztlicher Behandlung wegen einer massiven Verspannung des Trapezmuskels sowie eines Muskels der für die Drehung des Kopfes verantwortlich ist.
Er bekam dafür von seinem behandelten Arzt, 8 punktuell gesetzte Spritzen mit geringem Anteil Cortison und Wirkstoffen zur Entspannung des Muskeltonus. Unter diesen Vorrausetzungen war es natürlich nicht möglich Heinz hart zu bekommen.
Durch die nun erreichte Form hat Heinz beweisen das mit ihm zu rechnen ist wenn die Voraussetzungen stimmen.
Ich wie auch meine Frau Corinna Walther waren mit der Form unserer vorbereiteten Athleten zufrieden haben aber schon noch ein paar Prozent für die Verbesserung zu WM gefunden.
Heinz wie auch Daniel werden auf der WM etwas leichter und tiefer an den Start gehen dafür werden wir das entladen wie auch das aufladen anpassen.
Bei Daniel Lehner muss man klar anmerken das er sich hervorragend präsentiert hat, sein Posing hat mir gute gefallen. Daniel hat anscheinend gefallen an der Bühne gefunden.
Jürgen Hintze wird dieses Jahr an keinem Wettkampf mehr teilnehmen. Er konnte fast alle Ratschläge dir wir ihm gegeben haben umsetzten um seine Bühnenpräsentation zu verbessern. Auch bei ihm haben wir noch einiges entdeckt das wir verbessern können.
Nun wünschen wir unseren Athleten wie auch allen anderen Athleten die die sich ernsthaft auf die WM vorbereitet haben, die nötige Disziplin und das letztendlich kleine Quäntchen Glück das sie ganz nach vorne bringen kann.
Sportliche Grüße
Andreas Trienbacher
Natürlich auch Bilder von meinen Athleten.
1. Daniel Lehner
2. Heinz Gärtner
3. Jürgen Hinze
4. Gemischte Bilder verschiedener Klassen
-
75-kg-Experte/in
ja wir hatten
uns getroffen und wir haben auch ein paar Worte gewechselt. Wenn wir uns das nächste mal sehen werde ich mich Vorstellen so das du dich immer an mich erinnern wirst.
Du weist schon das du ein GRUNZ bist solche Bilder zu posten wo die meisten die sich die Bilder anschauen schon auf seit etlichen Wochen auf Diät sind, wegen dir muss ich jetzt minen Tastatur mit dem Fön trocknen . (-:.
-
Junior ADMIN
-
Junior ADMIN
 Zitat von Zeros
uns getroffen und wir haben auch ein paar Worte gewechselt. Wenn wir uns das nächste mal sehen werde ich mich Vorstellen so das du dich immer an mich erinnern wirst.
Du weist schon das du ein GRUNZ bist solche Bilder zu posten wo die meisten die sich die Bilder anschauen schon auf seit etlichen Wochen auf Diät sind, wegen dir muss ich jetzt minen Tastatur mit dem Fön trocknen . (-:.
du bist doch die ..wie sagt man doch so schön.. schlechtere Hälfte von Corinna????????
Ach.. Du bist das ... sorry.. wusste garnicht das du auch hier bist...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
Noch ein Lieben Gruß an alle die mich kannten und nicht angesprochen haben (Ihr Feiglinge )
SIr,
bin ich froh, dass ich mich nicht dazu zählen muss 
War schön mal wieder bisschen zu quasseln..
grüsse !!
andy-fit
-
Neuer Benutzer
-
75-kg-Experte/in