-
Unterarme.
Ansonsten habe ich lange auf Isos jeglicher Art verzichtet (Biceps, Triceps,...), nur die Schulter habe ich immer weiter isoliert rangenommen. Das ganze während ca. 1.5 Jahren. Meine Arme sind in dieser Zeit kaum gewachsen, während meine Schultern immer runder geworden sind.
Seit ca. 1 Monat trainiere ich BI/TRI wieder isoliert und es hat bereits 1cm drauf gegeben.
-
Ich trainiere eigentlich alle Muskelgruppen, mein jetziger Plan:
1.Brust, Trizeps
2.Rücken
3.Schulter, Bizeps
4.Beine
Grosse Muskelgruppen, wie Beine und Rücken trainiere ich einzeln mit voller Konzentration. den Bauch trainiere ich je nach Bedarf zum Schluss. Nur die Waden trainiere ich nicht extra, da ich denke, wenn ich harte Knniebeugen mach bzw. 15 min. auf dem Fahrrad oder Laufband bin reicht das.:rock:
-
Unterarme- interessieren mich nicht, bekommen auch so genug ab
Bauch- keine Crunches/Situps- ausgeprägtes Sixpack mag ich nicht, dezente Bauchmuskeln sehn viel besser aus, Zeitverschwendung
Nacken- keine Shruggs- hab hängende Schultern, so wie Arnie, da kommt die Nackenmuskulatur sowieso ziemlich dominant raus, außerdem bei Seitheben, Schulterdrücken, Rudern mehr als genug beansprucht
Bizeps- brauch ich ständig irgendwo, nach Klimmzügen sowieso fast tot und außerdem einfach keine Lust mehr auf Curls
Quads- keine KB und keine Beinpresse- dafür Sumo-Deadlift. Reicht meiner Meinung nach.
Äh, also wenn ich DSG`s Beine mal so sehe- kein Wunder, dass der keine Motivation für die KB-Hölle hat, das ist doch mehr als nachzuvollziehen, da ist ja genug dran das reicht für 3 Beine ;)