ganz ehrlich geh mehr trainieren
dann kannst weiter reden
Druckbare Version
ganz ehrlich geh mehr trainieren
dann kannst weiter reden
Zitat:
Zitat von Daemonarch
das nennst du konstrukitve kritik ? ? ? du nennst frauen die auf strandbodys stehen bitches ??? hast du schon einmal eine richtige frau gehabt ? allein schon diese respektlosigkeit gegenüber frauen zeigt mir das du hir den coolen spielen willst ... net mit mir mein lieber ... ich komm mit jedem gut klar der korrekt ist ... aber sowas ist in meinen augen asi und lächerlich ! ....lassenmas .. :winke:
also 2008 werd ich dann richtige posen machen ... anfangen beine zu trainieren ... und werde alles hir berichten ... sowas wie motivation ... könnt dann mein werdegang mitverfolgen wenn ihr bock habt ^^Zitat:
Zitat von Manoah
hir noch ein bild von gestern ... morgens war das ... laut waage 81,4 kg ... nüchterner magen ... nur in unterhose gewogen ... man sieht deutlich das die arme zu schlecht sind für den rest ... wird sich in zukunft ändern :daumen:
hallo!
also ich hab mir jetzt mal ein paar postings angetan und muss erstmal sagen, dass auch mir deine schreibweise äußerst missfällt, du musst auch immer überlegen, dass du ja möglichst von kompetenten leuten beurteilt werden willst. desweiteren finde ich deine reaktionen etwas übertrieben. klar kann man kritik "schön" verpacken aber du postest hier ja in nem "bodybuilding" forum und ohne beine ist das nunmal kein bodybuilding.
zu deinem körper: ja das sieht in ordnung aus, vor allem die form ist beachtlich für deine ernährung (ich glaub dir das einfach mal). du kannst dich glücklich schätzen, dass du ein "schneller" stoffwechseltyp bist, und daher nicht so leicht fett ansetzt, übrigens hauptsächlich durch einen massiven überschuss an kohlenhydraten und nicht an fetten (in fast food sind überwiegend kohlenhydrate zu finden).
das problem hier generell in dem post ist, dass du weder wirklich vernünftige daten, noch einen ordentlichen trainingsplan, noch eine wirkliche zukunftsperspektive hier erläuterst, sodass jeder gesunde mensch automatisch davon ausgeht, dass du die bilder nur zu deiner eigenen profilierung postest. wie dem auch sei, mach so weiter wie du willst, nur kritik wirst du früher oder später akzeptieren müssen, egal in welchem bereich deines lebens.
So Konstantin,
der Körper sieht schon mal gut aus.
Deine Einstellung ist nicht so gut...
P.S. Der Daemonarch ist einer der coolsten Leute hier. Also, immer locker bleiben und nicht alles sofort persönlich nehmen.
Privet, Eugen.
Zitat:
Zitat von Greenhorn85
also ... ich kann mich schon ziehmlich gut artikulieren ... wenn ihr unbedingt möchtet ... dann kann ich mein niveau dem des boards anpassen ... ist ja kein thema ... in dem fall kann ich deiner bitte nachkommen ... wie gesagt ... wobei ich sagen muss ... das gerade in einem bb forum die ausdrucksweise nicht wirklich prägnant ist ... aber von mir aus ... ist halt mein jargon ... weiste ^^ so loggäa lässsischhh :p
ist mir schon klar das in fastfood viel kohlenhydrate vorhanden ist ... ist net so das ich blind durch die welt laufe ... ich weiss schon bescheid über das zeug das ich in mich hineinstopfe :D
aber bei mir wird fett hauptsächlich dann angelagert wenn ich ... kohlenhydrate in form von zucker zu mir nehme ... nutela und so ^^
also teilweise muss ich dir recht geben ... habe die bilder zu meiner eigenen profilierung gepostet ... was wiederum aber nicht heissen soll ... das ich keine kritik annehmen möchte ... ganz im gegenteil ... ich interpretiere konstruktive kritik schon richtig ... einigem stimme ich zu anderem wiederum nicht ... ich beurteile meine form selber ziehmlich objektiv ... ich bin ein vernünftiger mensch und nicht stur ... faul ja ... kann jeder bestätigen ... aber das bekomme ich auch schon auf die reihe ^^
danke für dein posting ... ich hoffe das wir uns nicht missverstehen :bier:
oh russak ... sdarowa :daumen:Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
ist mir egal ob daemonarch cool ist oder nicht .... ich hab nix gegen leute die ein wenig sarkastisch sind ... aber wenn man mich nicht persönlich kennt ... dann sollte man mit mir auch anständig reden bzw. schreiben ... ich hänge leuten die ich nicht kenne auch nicht gleich meine chegger art auf ... das gleiche erwarte ich auch von ihnen .... ich meine du gehst auch nicht zu einem fremden und sagst ... ey alta gib ma kippe ... weisste was ich meine ;)
ach und meine einstellung tut hir nichts zu sache ... wenn ich im recht bin dann behaare ich auch drauf bis mich einer vom gegenteil ÜBERZEUGT !
hi kostja, du hast mal sowas geschrieben: :)
http://www.bbszene.de/board/showthre...64#post1544964Zitat:
Zitat von Kostja1987
Welcher von den drei Fragezeichen bist du? :))Zitat:
Zitat von Nino666
Die Arme passen meines Erachtens absolut zum restlichen Körper. Du bist allgemein nunmal nicht so massig und bei den gezeigten Posen wirken die Arme ohnehin etwas dünner wie sie eigtl. sind.Zitat:
Zitat von Kostja1987
Allerdings solltest du allgemein das Ganze mal mit mehr Planung angehen, aber dazu wurd ja schon genug gesagt.
Und Beine, naja, Eigentor. :D