Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
    Discopumper/in

Jetzt bin ich mal dran ^^

185cm, Gewicht ca. 82kg

training ... ach kein plan ... es ist ein ständiges hin und her ... hab jetzt mal bilder gemacht weil ich finde so gut wie zurzeit war ich noch nie ... vor allem was kraft angeht ...

ernährung: burger king, döner ( also viel fast food ) ... und mama ^^ keine sups ... halte nix von ... geht bei mir auch ohne !

bankdrücken : max 110kg ...
    die anderen übungen hab ich noch nie auf max trainiert ^^

Sportstudent/in Avatar von AD26
    sieht nich schlecht aus aber wie lange trainierste schon?

Neuer Benutzer
    naja ohne weitere info kann man ja nicht besonders viel sagen...ansonsten siehts ganz gut aus finde ich..bist 20 oder?
    wie lange du schon trainierst würde mich interessieren...beine kriegen wir nicht zu sehen stimmts?
    ciao ciao

Discopumper/in
    Zitat Zitat von AD26
    sieht nich schlecht aus aber wie lange trainierste schon?
    weiss net kann dir das nicht so genau sagen ... also sagen wir es mall so ... vor 4 jahren hab ich das erste mal gewichte angefasst ... war meine kifferzeit ^^ ging nix ... danach hab ich mich irgendwann wieder angemeldet in einem anderen fitnesscenter ... hab dann halbes jahr richtig durchgezogen ... dann wieder aufgehört ... dann halbes jahr später wieder voll motiviert hingegangen und wieder voll gut gewesen ... dann brutale kopfschmerzen bekommen ... hat 2 wochen gedauert ... hab dann alles hingeschmissen ... danach mit boxen angefangen ... und dann irgendwann wieder angemeldet ... dann 4 monate durchgezogen ... wieder gut gewesen ... dann wieder hingeschmissen für paar monate ... und jetzt trainiere ich wieder richtig seit august ... du siehst ... du siehst ... ich kann nicht behaupten das ich das schon seit jahren mache ... weil ich das nicht konsequent durchziehe ... ist peinlich ich weiss ... aber ich bin nicht konsequent in dieser hinsicht ... ich versuch jetzt es richtig zu machen ... denn zurzeit bin ich richtig gut wieder ... besser als zuvor ^^ beine fang ich auch bald an zu trainieren

Discopumper/in
    Zitat Zitat von UniSoldier
    naja ohne weitere info kann man ja nicht besonders viel sagen...ansonsten siehts ganz gut aus finde ich..bist 20 oder?
    wie lange du schon trainierst würde mich interessieren...beine kriegen wir nicht zu sehen stimmts?
    ciao ciao
    meine beine sehen nach nix aus ... was soll ich euch zeigen ?

Sportstudent/in Avatar von AD26
    das mit den beinen hab ich mir schon gedacht siehst nämlcvih deutlich schwerer aus als 82kg bei 185cm. naja is besser wenn de damit anfängst

Discopumper/in
    Zitat Zitat von AD26
    das mit den beinen hab ich mir schon gedacht siehst nämlcvih deutlich schwerer aus als 82kg bei 185cm. naja is besser wenn de damit anfängst
    werd ich machen ... nach den ganen feiertagen ... bin voll faul zurzeit

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von Kostja1987
    weiss net kann dir das nicht so genau sagen ... also sagen wir es mall so ... vor 4 jahren hab ich das erste mal gewichte angefasst ... war meine kifferzeit ^^ ging nix ... danach hab ich mich irgendwann wieder angemeldet in einem anderen fitnesscenter ... hab dann halbes jahr richtig durchgezogen ... dann wieder aufgehört ... dann halbes jahr später wieder voll motiviert hingegangen und wieder voll gut gewesen ... dann brutale kopfschmerzen bekommen ... hat 2 wochen gedauert ... hab dann alles hingeschmissen ... danach mit boxen angefangen ... und dann irgendwann wieder angemeldet ... dann 4 monate durchgezogen ... wieder gut gewesen ... dann wieder hingeschmissen für paar monate ... und jetzt trainiere ich wieder richtig seit august ... du siehst ... du siehst ... ich kann nicht behaupten das ich das schon seit jahren mache ... weil ich das nicht konsequent durchziehe ... ist peinlich ich weiss ... aber ich bin nicht konsequent in dieser hinsicht ... ich versuch jetzt es richtig zu machen ... denn zurzeit bin ich richtig gut wieder ... besser als zuvor ^^ beine fang ich auch bald an zu trainieren

Wenn ich mir deine Art zu schreiben anschaue frage ich mich ob die Kifferzeit wirklich schon zuende ist..

Zum Körper.. Okay, netter Strandbody, die bitches werden drauf stehen.. Ohne Beine allerdings nichtmal die halbe Miete.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Eisenbeißer/in
    word

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Wenn ich mir deine Art zu schreiben anschaue frage ich mich ob die Kifferzeit wirklich schon zuende ist..

Zum Körper.. Okay, netter Strandbody, die bitches werden drauf stehen.. Ohne Beine allerdings nichtmal die halbe Miete.
    wo ist dein problem ? was machst du mich so dumm an ? entweder du äusserst konstrukitve kritik ... oder lässt es gleich sein ... für diese provokante art sollte man dich am besten sperren ... !!! und die art wie ich schreibe .... mein lieber hat dich schon mal garnet zu interessieren ... ich schreibe mal so ... mal so ... je nachdem wie ich bock hab ... lass deine dummen anspielungen ... und vor allem wenn du mich nicht kennst ... .... denkst du im ernst du kannst meinen geistigen stand anhand von irgendwelchen internetforen beurteilen ???
    ich beurteile menschen wenn ich sie persönlich kennengelernt hab ... und wenn mir irgendwas net passt ... dann schmeiss ich das ihnen nicht gleich vor die füsse ... sondern behalte es für mich ... klugs******** ... peace !
    ach und nochwas ... falls du rechtschreibfehler finden solltest ... kannst du sie gerne behalten !
    jetzt wieder ontopic

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte