Zitat von N3ckBr34k4
Bodybuilding ist ein HOBBY! Jedes Hobby braucht seine Zeit, und wer sein Hobby mag der investiert auch gerne die Zeit die es benötigt! Und ein sehr großer Teil von Bodybuilding ist nunmal die Ernährung. Und wer behauptet er hat keine 10min Zeit sich mal eben was zum Essen zu machen, oder mal ne Stunde und dann nen Teil davon in den Kühlschrank packt für die nächsten Tage der hat sich das falsche Hobby ausgesucht.
Geht eure 7x in der Woche ins Fitnessstudio und zieht euer Ding durch, Bodybuilding ist weit mehr als nur sinnlos Gewichte stemmen. Niemand zwingt euch zu diesem Hobby. Ihr denkt einfach "hey alda ich stemm gewichte, ich werd zum tier" und meldet euch auf dem Forum an in der Hoffnung hier in 2Monaten zum Schrank zu werden :axt:
Wer Fußball spielt muss auch Zeit ins Training investieren um gut zu werden, da sagt auch keiner "Ey Trainer, 2x in der Woche Training? Du übertreibst es! Ich hab nicht so viel Zeit, ich werd nicht trainieren, aber gut werden und am Wochenende Spiele spieln will ich trotzdem. Ich kauf mir einfach Fußballsticker und probier ob ich dadurch besser werd"
Hier bekommt ihr Tipps zum Bodybuilding, und dafür solltet ihr verdammt nochmal froh sein und die Tipps annehmen. Es geht bei dem Sport um mehr als nur trainieren und die besten Supplemente im internet zu suchen. Kapiert es endlich.