Herausragende Metallteile:))
Du bist ja einer. Das sind eben Griffe, falls Du etwas variieren und einen neutralen Griff verwenden willst.
Oder meinst Du was anderes?
ThePump
Druckbare Version
Herausragende Metallteile:))
Du bist ja einer. Das sind eben Griffe, falls Du etwas variieren und einen neutralen Griff verwenden willst.
Oder meinst Du was anderes?
ThePump
Zitat:
Zitat von ThePump
Ich weiß halt nicht, wie ich das beschreiben soll :P.
Aber ich bezweifle, dass man daran Klimmis machen kann, da müsste man ziemlich krasse Verrenkungen machen, um Klimmzüge auszuführen... naja, ich bau die erstmal an und probiers dann aus ;-).
Danke schonmal für die Tips, ich glaube, ich eröffne mal einen Thread im Ernährungsforum :-).
Verdammt, war heute erst bei Aldi, da hätte ich deine Gerichte gleich einkaufen können... naja, nächstes Mal ;-).
Ich muss einfach nochmal nachfragen wegen des Zunehmens: Ich habe meine Trainingstage am Dienstag. Freitag und Sonntag. In der Zeitspanne von Dienstag bis Freitag habe ich ja zwei Tage Zeit zwischen und mehr als genug Regeneration, da ich da aber nur Schulsport mache(kaum zu zählen, auch wenns grad warm ist), habe ich Angst, da einfach nur zuzunehmen.. Aber der Körper braucht die Eiweße ja auch an Nichttrainingstagen, um die Muskelmasse aufzubauen. An Trainingstagen, sollte ich da eigentlich noch mehr essen als an normalen Tagen? Ja, oder? Und wie verteilt? Ich vermute mal, einfach von allem ein bisschen mehr, oder?
( Weil ich meistens wegen Schule an diesen beiden Tagen keine Zeit habe zum joggen und zwischen den anderen Trainingstagen brauche ich einfach die Erholung, sonst machen das meine Beine nicht mit... ich hab einfach Angst, dass ich nur mit Hanteln trainiere und dann "schlecht" zunehme")
Viele Grüße und danke nochmal !
John1
Besser genau im entsprechenden Unterforum fragen.
Ich ess´ an den Trainingstagen immer extra viel.
Wenn Du zunimmst, dann ist (fast) immer auch mindestens ein bisschen Fett dabei.
ThePump