Also dann auch was von mir:
1.diverse zeitschriften....-die schreiben,was man hören will bzw. ständig andere Pläne,damit die leser denken"ach,das ist der hamemr-wen ich auch so werd,wie der auf dem bild,mach ich es...-wenns dann nicht klappt,kommt die nächste anleitung-denen gehts in 1.Linie ums Geschäft!
2.was deinem Bruder vielleicht gut tut,muß bei DIR nicht unbedingt5 funktionieren!Jeder reagiert anders:wenn alles gleich wäre,würden 2 Trainingspartner,die dasselbe Programm durchziehen immer dieselben Erfolge haben(bei gleicher Ernährung und reg.)-aber das läuft nicht-NIE!!!
3.kann es sein,daß du dich bei dem Pyramidenprinzip hauptsächlich auf den letzten Satz konzentrierst?fehler ist dabei häufig-also z.B. beim 1.Satz 12 Wh,aber noch "Sparen"beim 2. mehr Gewicht,aber im Unterbewußtsein immer noch "sparen"-usw.....erst beim letzten dann echt alles geben,weils eben mit dem schwersten gewicht ist!!???dann verkommen die vorherigen Sätze quasi zu besserem Aufwärmen...-
würde dir raten,hier schon gemachte Vorschläge anzunehmen-sprich,es mal mit PITT,oder anderen Ansätzen zu versuchen.
Ich trainiere tw auch mit vielen Sätzen,aber nur zeitweise,wenn cih mal meinen Trainingsaufbau in Basis-bis Schwere Perioden periodisiere
Dass du Beintraining vernaclässigt hast,tut sein Übriges!
4.wg Ernährung:"gesund, bewusst und ausgewogen "-das heißt aber noch lange nicht,daß du damit körperliche Veränderungen vhervorrufen kansnt.
man kann auch "gesund, bewusst und ausgewogen "essen und dabei eben ,wie du sagtest,wenig Fleisch,viel Milch,Gemüse essen,das ganze 3 Mal am tag,dazu noch ein Proteinshake-ok,ist besser,als der Durchschnittsmampfer,aber bringt dich sicher nicht weiter!!!!!!Wenn du sagst,du bist bekanntdafür,viel essen zu können,geht das auch eher in die falsche Richtung,denn:man muß nicht VIEL essen,sondern öfters und dabei immer gerade das,was der Körper braucht.
Ich glaúbe kaum,daß du bei deiner Ernährung 6 Mal täglich immer etwa gleich viel EW in jeder Portion hast;außerdem ist die Zufuhr nach dem Training sehr wichtig,enn du weiterkommen wilst-ebenso,wie davor.
Trinken detto!!!!!!!!!!!!!
Also du solltest bdie komplette Ernährung mal posten,oder nach den bb-til richten,ansonsten wirds schwer,echt weiterzukommen.
Last not least hast du nichts von regeneration erwähnt-es macht auch einen Unterschied,ob jemand Schichtdienste fährt,oder regelmäßig normale AZ hat.
Also-viel Glück und Kopf hoch!