du weißt doch gar nicht wo das elite ist :auslach: :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
aber der mörper findet nicht mehr raus. ziemlich viel los da ... lauter
sackgassen :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Druckbare Version
du weißt doch gar nicht wo das elite ist :auslach: :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
aber der mörper findet nicht mehr raus. ziemlich viel los da ... lauter
sackgassen :crybaby: :crybaby: :crybaby:
naja, aber zumindest anzeigen kann er ihn doch?:ratlos:
wenn ich mir vorstelle, son alter sack sägt morgens um halb 7 in meinem garten, parkt in meiner garage und klaut die schlüssel etc. ... das geht doch nich an. entweder aufs mowl oder anzeige.:vogel: :hammer:
Wohnst du zur Miete? Such dir ne neue Wohnung, so alte Böcke können stur sein, dann hast du Ruhe. Auf einen "Krieg" wartet der nur, den kannst du nicht gewinnen...
na klar einem 84 jähriger ausf mowl hauen das will ich sehen #spankZitat:
Zitat von maphge
am besten fällt er danach noch tot um :sorg:
EDIT:hö es hat ja noch keiner die,in briefkasten scheizzen nummer vorgeschlagen
ist die nicht obligatorisch beim nachbarschaftsstreit :gruebel:
Zitat:
Zitat von De_la_Hoya
das mitm in den briefkasten scheizzen will ich sehen.#spank
Schick ihm ne ***** vorbei!
Falls er das überlebt wird er dir dankbar sein! falls nicht ist es ja dann auch egal :auslach:
Zitat:
Zitat von De_la_Hoya
Pizzen ist erstmal Standard. Macht man eigentlich schon, bevor ein Streit ausbricht.
Kack ihm in den Briefkasten :lol:
Oder mach die Garage auf, sperr ein paar Tauben ein, und die erledigen den Rest :D
P.S.: Mörpman ich seh dich nicht :ratlos:
Vll können nur Motz dich sehen :sorg:
aus einigen gründen ziehen es die meisten leute vor, gruppen jugendlicher albaner oä nichteinmal komisch anzusprechen.
verfahre einfach ähnlich wie diese leute, und opa kuscht. gibt ja auch sachen die wehtun aber keine bleibenden schäden und spuren hinterlassen.
du musst ihn ja nicht umbringen, nur an den haaren ziehen wie ein kleines mädchen, oder brennessel/schwitzkasten/arm umdrehen
sonst komm halt mal in seine wohnung, telefon wegnehmen und paar sachen kaputthauen, was weiss ich. was solche gesellen halt immer machen. (geld und sparbuch im klo runterspülen, ...)
ziemlich rabiat :))