/sign .Zitat:
Zitat von Jonney1987
Druckbare Version
/sign .Zitat:
Zitat von Jonney1987
um gut auszusehn denke mal wie alle das wollen.
und iwie ists einfach n geiles Gefühl wenn man merckt das man vortschritte gemacht hat und sich richtig verausgabt.
ich sag immer um stress abzubauen... nurh ab ich eig. garkeienn :-)
Meine Motivation ist halt Stress und Hass nach der Arbeit abzubauen.Zitat:
Zitat von mockturtle
Wenn ich keinen Sport treiben würde dann hätte ich mit Sicherheit schon einige Leute totgeschlagen.
Sport beruhigt mich halt ungemein,da kann man gut die Sau rauslassen ohne jemand anderen zu schaden.
mfg
meine motivation?
Das Gefühl danach :-) man geht oft ohne bock ins studio und is träge und schlaff...hinterher fühlt man sich komplett ausgepowert und wie neugeboren
meine motivation?
körpergefühl
optik
stressabbau
freundin
UND irgendwann mal in jedem studio der welt die schwersten hanteln stemmen zu können:rock: :zunge:
[QUOTE=ActionPhantom]Wenn eines Tages die Wölfe kommen - und sie werden kommen - ob in Gestalt eines physischen Widersachers oder formlos als fatale Ereignisse, die meine Lebensumstände bedrohen, bin ich besser so stark, schnell und widerstandsfähig, wie es nur fucking möglich ist.
AMEN SCHWESTER.... AMEN !
kennt ihr dieses gefühl :
der tag war schei.sse ,
der chef war schei.sse,
die kollegen waren schei.sse,
ne dicke rechnung is grad reingeflattert,
das haus is dreckig,
frau hat ihre tage,
wetter ist nass kalt, du bist müde,
die ganze woch wird warscheinlich so bleiben ....aber ....AAABBER...
...DU KANNST IMMER GEWICHTE HEBEN GEHEN, MIT FLETSCHENDEN ZÄHNEN UND ROTER ******, UNTER HOCHDRUCK WIE EIN LEVIATHAN
...DEN HASS RAUS LASSEN, IN TRANCE TRAINIEREN, DAS HERZ ZUM HÄMMERN BRINGEN...
IN DIE GALAXIS SCHMERZ FORTFLIEGEN UND HECHELND MIT STARRBLICK IM STUDIO SITZEN UND SAUERSTOFF ZU SAUGEN BIS SCHWEFELSÄURE DURCH DIE ADERN FLIESST !!!!!!!
ach ja und aussererm kannste danach ne riesen portion fleisch mit kartoffeln mampfen .... hmm:daumen:
PS : wikipedia über "Leviathan" ...klugschei.sser modus an :
http://de.wikipedia.org/wiki/Leviathan
:D
früher als Teeny um mein geringes Ego zu stärken (188/72KG), heute aus Spaß an der Freud und da es meinem Rücken zu gute kommt.
Meine Familie ist anfällig für Rückenleiden, hat aber auch nie Sport gemacht.
Beruflich kann ich es auch gebrauchen, schleppe jeden Tag Feuerlöscher durch die Gegend, das sind dann gern mal 40KG pro Arm, wehe wenn da der Rücken nicht mit macht ;-)
Außerdem hat man so weitestgehend Ruhe vor Stress, die meisten suchen sich wohl eher "leichte" Opfer aus...um die 100KG ist wohl nicht so gerne als Opfer ausgewählt #spank
DAS ist aber nicht ok!Zitat:
Zitat von derblondemann
http://www.bgn.de/tl_2006/heben_und_...p/_fs-1/i.html
*Veröffentlicht in „Arbeit und Gesundheit“ Heft 4/2004
bin selbstständig, kann mir überlegen 4x mit nem 12er Löscher(ca20KG) rumzulaufen, oder einmal mit 2 Löscher pro Hand...Zitat:
Zitat von Kölsch Bloot