-
-
Sportstudent/in
Ich mach den Sport weil ich nackt gut aussehen möchte...
Außerdem liebe ich die Blicke der Frauen
-
Eisenbeißer/in
Wenn eines Tages die Wölfe kommen - und sie werden kommen - ob in Gestalt eines physischen Widersachers oder formlos als fatale Ereignisse, die meine Lebensumstände bedrohen, bin ich besser so stark, schnell und widerstandsfähig, wie es nur fucking möglich ist.
Derweil: http://de.youtube.com/watch?v=mVdbuNpsryI
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mittlerweile habe ich vergessen, warum ich damit angefange habe. Ich weiß nur, dass ich nicht aufhören kann.
TP
-
größtenteils für mcih selbe rum gut auszusehen :P und für die Ladies :P
-
ej "actionphantom"
--> FREAK!!!!
-
Eisenbeißer/in
-
Discopumper/in
Mein Körper ist meine Motivation
-
 Zitat von ActionPhantom
Wenn eines Tages die Wölfe kommen - und sie werden kommen - ob in Gestalt eines physischen Widersachers oder formlos als fatale Ereignisse, die meine Lebensumstände bedrohen, bin ich besser so stark, schnell und widerstandsfähig, wie es nur fucking möglich ist.
Derweil: http://de.youtube.com/watch?v=mVdbuNpsryI
Aber da ist wirkliches Bodybuilding der falsche Weg, um flink zu sein.
Kampfsport wäre da die Alternative .
-
Discopumper/in
Ich liebe meinen Körper (und zwar, wie er jetzt ist und nicht, wie er mal war...!), will noch mehr erreichen, ich liebe die Blicke der Damenwelt, den Respekt meiner Jungs und den von Fremden, die Vorfreude aufs Training und vorallem...gibt es kein geileres Gefühl, als fix und fertig von Training nach Hause zu kommen, hundemüde, und sich einfach ins Bett fallen zu lassen. Ein saugeiles Gefühl!
Wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde, ob ich eher auf das Gefühl oder auf Sex verzichten würde...müsste ich lange überlegen...!