Auf keinen Fall, nehme noch nicht mal Whey oder Wheigt Gainer ...Zitat:
Zitat von Chr1stian
Das ist aber nen anderes Problem ...
Druckbare Version
Auf keinen Fall, nehme noch nicht mal Whey oder Wheigt Gainer ...Zitat:
Zitat von Chr1stian
Das ist aber nen anderes Problem ...
naja wenn du solche probleme bei der gewichtszunahme hast, solltest du mal drüber nachdenken weightgainer zu nehmen...
weightgainer
ich hab denselben dummen fehler gemacht wie 70 % der Leute hier.
Ich konnte nicht zunehmen (Ausrede Hardgainer :kult: )
nayya... 35 euro für son ding ausgegeben... hats was gebracht?? fett am bauch...
spar dir das geld... geh in supermarkt kauf dir viel pute/hänchenfleisch und erdnüsse oder mandeln.
das ist gut ;)
ich denke das hauptproblem liegt einfach in der ernährung, mit dem wkm plan bist du ja jetzt erstmal gut beraten. wenn ich mir deine proteinquellen mal anschaue, dann ist dein körper, wenn du bodybuilding betreibst, total unterernährt. ess mehr pute, thunfisch im eigenen saft, fisch, lachsschinken, etc. etc.
du isst zuviel brot über den tag und nichts, was wirklich viele carbs hat, was bei dir auch ganz wichtig ist. du bist sehr sehr dünn und kohlenhydrate scheinen echt zu fehlen. klar ist es schwer, da du noch bei deinen eltern wohnst, aber versuch sie mal anzuhauen nen paar dinge für dich zu kaufen bzw. kauf sie dir selbst :-)
zum quark (was schon gut ist) isst du am besten noch so 150g haferflocken, dann hast du ordentlich kohlenhydrate und 500g haferflocken kosten auch nur 30 cent
ich würde mir folgendes ziel setzen: soviel an eiweiss essen wie es nur geht, immer dass du am abend komplett satt bist, dass nix mehr reingeht. dann gehts ab, glaub mir :-)
Richtig :-D.Zitat:
Zitat von BlackVolle
Verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so schwer ist, sich 500Gramm MQ, ne Banane, Haferflocken und ein paar Löffel Öl zu mixxen, für den Geschmack würde ich töten und Kalorien / GUTE Inhaltsstoffe haste drin!
Mfg,
John1