Wusa.Zitat:
Zitat von VoodooX
Sehr schöne Entwicklung!
Druckbare Version
Wusa.Zitat:
Zitat von VoodooX
Sehr schöne Entwicklung!
Ich seh kein grossen unterschied,früher fand ich dich Muskolöser.
mach kein ****** :DZitat:
Zitat von M.T Iron
Zitat:
Zitat von VoodooX
:lol: och las mich doch ..
:ratlos: Kannst du mir mal bitte erklären, wie du das in 2 Jahren gemacht hast? Vor allem deine Arme sind ja abartig!Zitat:
Zitat von VoodooX
Ich glaube ich mache irgend wie was flasch :crybaby:
Jupp, TP, EP und dein genetischer Code, bitte :D
jaa sind jetzt gute zwei Jahre. Ich weiß es ehrlich nicht, ich Trainiere einfach intensiv die Übungen, komme regelmäßig ins Studio und Esse meistens gut. Besser kann ich es nicht erklärenZitat:
Zitat von Domnl
@dr.Hasenbein
genetischer Code?? muss man es kennen??^^ Trainingsplan ist fast der selbe, wie ich in relativ am anfang beschrieben hab, nur hab inzwischen den Brust/rücken < Bizeps/Trizeps getauscht
Also rücken+trizeps und brust+bizeps
So werden, find ich, die arme besser trainiert
Zitat:
Zitat von VoodooX
Heheh, nur Scherz, hast aufjedenfall ne gute Genetik, auch in Punkto KFA und proportionalen Verhältnissen, Oberschenkel könnten noch nen Ticken mehr sein, der Proportionen wegen, aber überzüchtete Beine sähen auch Scheis.se aus m.M.n. ,entgegen vorherrschender Meinungen ;) Weiter so :daumen:
ahh, danke, du machst mich ganz verlegen ^^ aber beine sind in arbeit. nur sind oberschenkel mein schwachpunkt :/Zitat:
Zitat von dr.Hasenbein
Arnold hatte auch mal keine Waden, dann hatte er sie attackiert, und plötzlich hatte er welche :professor:
ist echt krass muß ich sagen.
Die Schulter sieht derbe aus.
Machst noch mal bessere Posen?? Bin gespannt.
ja, mach demnöäcsht erst wieder wlche, in paar monaten, amcht ja wenig sinn jetzt noch mehr zu amchen ,warte noch auf was wachstum
danna ber mal ordendliche posen. ;) :D
so, nochmal kleines update. waren gestern grillen und dort mal schnappschüsse gemacht ,war echt witziger tag, dachte tue mal die fotos rein^^
:respekt: für den Body.
Aber mal ganz ehrlich...sorry... aber auf den beiden Bildern kommst Du sowas von Gay rüber...:sorg:.
Tut mir echt leid...es sei denn Du bist es und das war so gewollt.:zunge:
Gruss Ben
wieso auf beiden?? würd verstehen, wenn du nur das zweite foto meinst, aber auf beiden??Zitat:
Zitat von derben
Klasse Körper. :respekt:
Wohl der nahezu beste "Traumkörper" (den, den die meisten gerne haben würden), würde ich sogar sagen. :salook:
neee du machst mich ganz verlegen...Zitat:
Zitat von XS1CHT:)
beine fehlen noch :-(
Naja, das zweite Bild ist ja klar.
Das erste Bild.
Lagerfeuer.
schummeriges rotes Licht.
Dem Kumpel etwas nähergerückt.
Freie Oberkörper.
:rofl: :rofl: :rofl:
Aber wie gesagt :respekt: für den Body.
Gruss Ben
alter schwede, steht doch hier überhaupt nicht zur debatte ob jemand schwul ist oder nicht!
für das off topic sollte es eigentlich eine verwarnung geben - find das überhaupt nicht in ordnung!
lieber mal an den eigenen körper denken bevor man hier solchen bullshit los wird! :sorg:
@ voodoo
Absolute Klasse!
Beine?
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Gibts nicht, siehe Bild 2. Aber der Oberkörper sieht gut aus.
Was denn?
Ich habe meinen Respekt für seinen Körper doch ausgesprochen.:gruebel:
Und natürlich ist es mir doch völlig pumps wie die sexuelle Ausrichtung einer Person ist.
Als wenn niemand hier mal OT schreibt.
Gruss Ben
und wieviel wiegst du inzwischen?
ist schwer zu sagen, ic hwiege mich selten, aber am gewicht hat sich nix getan. aber masse kommt, gewicht bleibt^^ aber sozusagen imemr noch zwischen 88 und 90 kgZitat:
Zitat von Befire
sieht echt sehr gut aus
jedoch find ich die arme könnten noch mehr vertagen :-)
grad meine arme sind meine stärke :-)Zitat:
Zitat von ribows
Denke die Arme sehen klasse aus...
wure die auch gerne haben...:-)
Zitat:
Zitat von ribows
also, hab heut hobbyshooting gehabt, stel lmal nachher paar angemessene bilder hier rein^^
Jo, hier sind ein paar Bildchen. Leider sind die Bilder anch einem extremen Besäufniss entstanden, aber ich denke, man merkt nix davon.
Hab zur Zeit mein Armgelenk beschädigt, aber es geht lansgam wieder, Beine werden auch wieder fleißig trainieren und bauch muss ich mir ebenfalls langsam vornehmen^^
Wieso Bauch wieder vornehmen?
nicht mehr zufrieden mit dem Sixpack oder?
sonst alles super entwickelt wurde ich mal sagen.
gibt s dann auch noch Beinfotos?
ne, beinfotos wird es noch nicht geben. ja bauch könnte definierter se4ion ,schließlich mach ich noch kein richtiges bauchtraining
so schlecht wie du tust sind die aber auch nicht. hut ab vor deinem KörperZitat:
Zitat von Daninjo
Definitiv Men's Health Cover fähig! Und das bitte nicht negativ verstehen! Sehr schöner Körper, mit einer ausgezeichneten Symetrie!
Das letzte Bild finde ich geil!Zitat:
Zitat von VoodooX
Aber du weißt ja, ich finde deinen Körper generell eh sehr gut. :-)
ich muss mich halt selbst für meine beine motivieren. hab die auch am samstag intensiv trainiert und bin überrascht, was für nen muskelkater ich hab. selbst die innenseite von oberschenkel tut weh und vor allem das, was ich noch am mesiten brauche.... der A**sch^^
es tun muskeln weh, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt :-D
dranbleiben.
super fotos aber kommt mir immer so vor als wenn du nen kleinen buckel hast, gehste etwas geduckt?
nicht böse gemeint xD
Zitat:
Zitat von VoodooX
Lass den letzten Teilsatz bzgl Definition und Bauchtraining lieber weg, bevor es jemand merkt ;)
Ansonsten Respekt für die überaus ansehnliche Leistung, scheinst eine wirklich gute Veranlagung zu haben. Tu dir und mir bitte den Gefallen und antworte nicht auf jeden sinnlosen, schwachsinnigen Post und rechtfertige dich für Sachen, die keinen was angehen, ist ja furchtbar :)!
Auch mal von meiner Seite aus :respekt:
Sieht echt sehr symmetrisch aus ! :)