habt ihr ein bild von seiner form? das letzte bild war ja extrem wo er mehr als off war! würde gern wissen wie er jetz steht..
Druckbare Version
habt ihr ein bild von seiner form? das letzte bild war ja extrem wo er mehr als off war! würde gern wissen wie er jetz steht..
new pic.....
Shawn Rhoden Shoulder Workout 8 Weeks out from 2013 Mr Olympia
http://editorial.flexonline.com/site...?itok=cxi_spYB
http://www.flexonline.com/videos/ifb...013-mr-olympia
Ich find der wirkt so gar nicht ...
Viel scheint er echt nicht draufgepackt zu haben...aber das kann echt täuschen.Warten wir mal ab,was er am Ende auf die Bühne bringt.
4 weeks before
wow..nicht schlecht!;-)
damit verwundert er jetzt wohl alle. Schöne Bauchmuskeln/Linie und bereits gut in Form. Da darm man gespannt sein,
ich liebe seine linie :rock:
lobeshymnen auf einen durchschn.profi...,wie die ansprüche gesunken sind,ich stelle mir gerade einen kevin levro.,oder einen labrada in der pose vor....,vor 20jahren!!
104 hat da irgendwo recht! Obwohl Kevin in der ersten Pose natürlich auch absolut unschlagbar war/ist...;)
Also ist die strukturelle ähnlichkeit mit flex wheeler nur "dummes"gerede von vielen menschen welche ahnung haben?
Wenn nicht würde ich gerne wissen ob wheeler z.b auch "nur" ein durchschnittbbler gewesen ist.
Kann dein posting irgendwie nicht verstehen, denn seine struktur ist wirklich eine augenweide.
Wenn auch nicht jedermanns geschmack.
Noch paar bilder, falls ihr nicht mehr wisst wie er aussah.
Ich sehe das auch ähnlich gaggeis! Vielleicht hat Shawn gewisse Ähnlichkeiten mit Flex, aber vergleichen kann man die beiden trotzdem noch lange nicht. Klar hat Shawn eine sehr schöne Linie und Struktur. Aber an das Verhältnis der schmalen Gelenke und der unglaublich vollen Muskelköpfe kommt er bei weitem nicht ran. Auch hat Flex nochmal eine ganz andere Härte mit ins Spiel gebracht.
Vielleicht bin ich kein Experte, wie Du es so schön bezeichnest. Aber hier sehe ich schon klare Unterschiede und außerdem ist ein lediglich struktureller Vergleich auch ein bissl dürftig. Es gibt ja durchaus auch noch andere Wertungskriterien, wenn ich mich nicht irre!?
Shawn wird am 19.10. in Basel zu Gast sein.
Anhang 16816
Liest hier eigentlich überhaupt einer die FLEX?
Wenn das auch nur einer von euch "Experten"in den letzten Monaten getan hätte,wüsstet ihr,dass Rhoden fast wie ein genetischer Klon von Wheeler ausschaut.Ich empfehle euch Schnarchnasen die FLEX Juli 2013,,direkter Vergleich Rhoden vs Wheeler.Da ist Erik Fankhouser vorn auf dem FLEX-Cover...falls einer nicht lesen kann!;-)
@104: Das war Levrones Paradepose ok...aber was willst du denn mit Labrada?Der Knirps war ein Würstchen gegen Shawn Rhoden!Und einen 3.Platz beim Mr.Olympia siehst du als "durchschnittlich"?Das sagt ja schon alles,Kumpel!;-)
Leider kann hier jeder Depp was schreiben..ob er Ahnung vom BB hat oder nicht.Also werden wir wohl auch in Zukunft mit so "fundierten Meinungen" leben müssen.;-)
Ich sage: Flex lesen ist NICHT uncool...denn davon profitieren die BB-Hirnzellen..und dann hat man demnächst auch einen Schimmer von dem was man hier reinschreibt!*grins*
Ach kommt schon Jungs, mag ja sein dass ihr Rhoden Fans seid und ja er hat eine tolle Linie! Aber ich bitte Euch, was die Vergleichsbilder angeht. Vorweg, ich habe sie gesehen. Aber es ist halt auch die Flex und wenn es darum geht zwei Athleten als "gleich" darzustellen, machen die Jungs aus der Redaktion auch einiges möglich. Ich meine ganz ehrlich, schaut euch doch mal die aktuellen Fotos der Stars an, die kann man sich doch gar nicht mehr anschauen, so bearbeitet sind die.
Vergleicht man mal die Rückansicht sehe ich da nicht so viele Gemeinsamkeiten und das ist immerhin eine ganze Hälfte...;)
Ich meine Trapez, Schultern, Bizeps, Trizeps, Rhomboiden, Gluteus, Ischiokrurale und auch die Waden sind für mich ganz anders auch von der Form. Einzig der untere Rücken ist ähnlich. Aber vllt. habe ich ja auch Tomaten auf den Augen...
nö nordmann sehe das genauso.
Die beiden zu vergleichen ist utopisch. Flex war damals wirklich ein sehenswerter athlet der auch sehr trocken kam, trockener als rhoden. Das er nen Öltank mit sich rumträgt ist zwar bitter, hässlich und der respekt schrumpft mittlerweile vor ihm, aber dennoch zu guten Zeiten war er ne andere Liga!
Oh man Bernd, was hast Du denn für ein Problem? Also langsam glaube ich das die Hälfte der User hier echt etwas beschränkt sind. Sorry, aber das ist so!
Was heißt denn für Dich grober Unsinn? Sieht denn die Form der Muskeln und der ganze Körper und überhaupt alles so anders aus, bloß weil es ein schwarz-weiß Bild ist. Oder warum ist der Vergleich grober Unsinn? Wenn ich Dich mit Flex Wheeler vergleich, dann ist das grober Unsinn! Oh man da platzt einem echt der Kragen!
Aber wenn Dich ein Vergleich gar nicht interessiert und wenn Dir eine Ähnlichkeit egal ist, warum gibst Du dann überhaupt Deinen Senf dazu???
So, ich weiß Dir ist es egal, aber hier noch mal ein (natürlich nicht so grob unsinniger) Vergleich:
Oh sorry Bernd, die Bilder sind aus verschiedenen Jahren und auch das Licht ist anders! Bitte entschuldige auch diesen groben Unsinn...
Ich find nicht, dass sie sich in der BDB ähneln.
Die muskeln haben ganz andere formen und ausprägungen.
Klar beide haben nu super linie, wobei ich die von dir oben angeführte pose von wheeler eher mit heath vergleichen könnte.
ihr vergleicht hier teilweise x-beliebige Bilder ( von Rhoden ) mit absoluten Schnappschüssen ( von Wheeler )
das ist nicht sehr fair
ich denke, dass zwischen beiden Athleten nicht sehr viel Unterschied besteht..
Ach hör doch auf so einen Unfug zu schreiben...das hat mit Rhodenfan garnichts zu tun...in dem FLEX Artikel stand eindeutig drin,dass Wheeler die besseren Rückendetails hatte...und du suchst dir auch ausgerechnet die Rückenpose für den Vergleich?
Wen willst du hier eigentlich veräppeln?Wenn du die verblüffende Ähnlichkeit selbst auf deinen eigenen unvorteilhaften Bildern nicht sehen kannst,hast du Tomaten auf den Augen.Auch die Wadenform ist fast identlisch.Rhoden hat nur etwas weniger Details im Rücken..aber dafür von hinten bessere Beine als Flex.Hier mal deine Bilder direkt nebeneinander bei ca.gleicher Grösse..Form der rechten Wade,Form der Ober-und Unterarme,unterer Rücken,Schulterform..alles fast identisch..Rhoden hat einen etwas breiteren Lat und bessere Schenkel..Wheeler etwas mehr details..aber genetisch sind sie bemerkenswert gleich strukturiert..Wheeler drückt die Schultern auf dem Bild aber auch mehr nach hinten als Rhoden:
Sorry, da musste ich grad herzlich lachen! Du zählst hier grade die ganzen Unterschiede auf und dann sind doch beide gleich! Ich habe überhaupt nicht bestritten, dass beide (wie Du es so schön sagst) bemerkenswert gleich strukturiert sind. Aber die Struktur eines Athleten ist nur ein Teil des großen Ganzen. Aber ich glaube das möchtest Du auch gar nicht einsehen. Von daher lass gut sein, Du und die Flex haben recht und ich (der mit den Tomaten auf den Augen) meine Ruhe!
Alles jut!
So ähnlich sehe ich das auch.
Sofern man athleten miteinander vergleicht müssen sie auch noch lange keine identischen zwillinge sein.
In meinen augen und in vielen anderen gab es seit jahren niemanden welchen man nur annähernd mit wheeler vergleichen konnte.
@nordmann
auf die goldwaage müssen wir aber auch nicht alles legen.
Es geht um die linie,struktur und teilweise auch muskelformen welche sehr gleich sind.
Aber eines muss ich feststellen, rhoden seine beine sind um klassen besser.
PS: mir gefällt wheeler insgesamt besser und ich bin kein rhoden fan.
Du weisst doch bestimmt,das cutler für mich DER athlet schlechthin ist.
Wenn du es noch nicht wusstest dann aber jetzt.....;)
Erst mal Danke gaggeis für eine nette und mal nicht diffamierende Aussage (ich meine nicht deinerseits)!
Wie Du es oben geschrieben hast sehe ich es ja auch! Leider habe ich im Forum die Zitierfunktion noch nicht kapiert. Aber es ging mir genau um diese Aussage von John: "Wenn das auch nur einer von euch "Experten"in den letzten Monaten getan hätte,wüsstet ihr,dass Rhoden fast wie ein genetischer Klon von Wheeler ausschaut." So und genau das ist nicht der Fall und deswegen habe ich auch diskutiert.
Aber wie gesagt, alles im grünen Bereich...;)
PS: Ach komm, nicht der Cutler...;) Bin gespannt, ich hätte es nicht geglaubt, aber ich denke mittlerweile auch er wird für eine Überraschung sorgen...
Gute Nacht allen!
tja, so unterschiedlich kann man das sehen. ich sehe überhaupt keine ähnlichkeit zwischen rhoden u wheeler. nicht mehr als zwischen allen anderen dunkelhäutigen pros.
wheelers extrem runde, pralle, 100 % symetrische muskulatur hatte noch niemand seit ihm. selbst seine bauchmuskeln waren runde kleine berge. rhodens front sieht komplett anders aus.
Nur weil gewisse ähnlichkeiten bestehen würde ich sie nicht Vergleichen.
Botthoff und Wolf haben auch gewisse ähnlichkeiten, hoher Latsansatz, dicke arme, schwache Waden...
Wheeler hatte viel mehr details im Rücken und sah um einiges runder aus. Andere Liga fertig aus, auch wenn optisch grobe ähnlichkeiten bestehen..
Man kann nur Athleten direkt vergleichen,die einen gleichwertigen Leistungsstandard haben.Wheeler und Rhoden sind/waren beides Topprofis in der Top 3 und haben sogar fast das identische Wettkampfgewicht.
Oder willst du uns jetzt verkaufen,dass die Kluft zwischen Rhoden und Wheeler so gross ist,wie die zwischen Botthoff und Wolf?
@Nordmann979:Mir ging auf den Keks,dass du versucht hast,die Bilder der Flex als Fakes darzustellen.Als ich Rhoden zum ersten Mal auf den Bildern des Mr.Olympias sah,wo er dritter wurde,musste auch ich sofort an Flex Wheeler denken.Daher weiss ich,dass er auch wirklich sehr ähnlich auf der Bühne wirkt.Dass du das dann als Fake der FLEX abtun willst finde ich echt erbärmlich.
Und Rhoden ist auch genauso unspektakulär wenn er Offseason Gastauftritte macht.Ich habe Flex Wheeler damals bei der DM in Ludwigshafen live einen Gastauftritt machen sehen...wenn er nicht die Details hat,wirkt er garnicht brutal.Selbst diese Eigenschaft haben beide.
Weißt Du was johnpreston, das Einzige was hier langsam erbärmlich ist, ist Deine Art zu argumentieren! Ich beleidige hier keinen und das kann man wohl auch von anderen erwarten. Das Einzige was in einer Diskussion hier von Dir kommt sind irgendwann Diffamierungen und Kraftausdrücke!
Aber was soll es, das lässt mich einfach nur darauf schließen, dass Du geistig unterbelichtet bist und Dich nicht anders zu erwähren weißt! Von daher sehe ich Deine Beiträge auch in einem etwas anderen Licht und kann Dich gar nicht ernst nehmen. Natürlich ist ja alles was Du schreibst der Stein der Weisen.
Weißt Du Bub, glaube weiter fest an Dich vielleicht hilft es Deiner armen Seele ja...