Seite 16 von 50 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 497
    Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    Ach hör doch auf so einen Unfug zu schreiben...das hat mit Rhodenfan garnichts zu tun...in dem FLEX Artikel stand eindeutig drin,dass Wheeler die besseren Rückendetails hatte...und du suchst dir auch ausgerechnet die Rückenpose für den Vergleich?
    Wen willst du hier eigentlich veräppeln?Wenn du die verblüffende Ähnlichkeit selbst auf deinen eigenen unvorteilhaften Bildern nicht sehen kannst,hast du Tomaten auf den Augen.Auch die Wadenform ist fast identlisch.Rhoden hat nur etwas weniger Details im Rücken..aber dafür von hinten bessere Beine als Flex.Hier mal deine Bilder direkt nebeneinander bei ca.gleicher Grösse..Form der rechten Wade,Form der Ober-und Unterarme,unterer Rücken,Schulterform..alles fast identisch..Rhoden hat einen etwas breiteren Lat und bessere Schenkel..Wheeler etwas mehr details..aber genetisch sind sie bemerkenswert gleich strukturiert..Wheeler drückt die Schultern auf dem Bild aber auch mehr nach hinten als Rhoden:

So ähnlich sehe ich das auch.
    Sofern man athleten miteinander vergleicht müssen sie auch noch lange keine identischen zwillinge sein.
    In meinen augen und in vielen anderen gab es seit jahren niemanden welchen man nur annähernd mit wheeler vergleichen konnte.

@nordmann

auf die goldwaage müssen wir aber auch nicht alles legen.
    Es geht um die linie,struktur und teilweise auch muskelformen welche sehr gleich sind.
    Aber eines muss ich feststellen, rhoden seine beine sind um klassen besser.

PS: mir gefällt wheeler insgesamt besser und ich bin kein rhoden fan.
    Du weisst doch bestimmt,das cutler für mich DER athlet schlechthin ist.
    Wenn du es noch nicht wusstest dann aber jetzt.....

Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Erst mal Danke gaggeis für eine nette und mal nicht diffamierende Aussage (ich meine nicht deinerseits)!

Wie Du es oben geschrieben hast sehe ich es ja auch! Leider habe ich im Forum die Zitierfunktion noch nicht kapiert. Aber es ging mir genau um diese Aussage von John: "Wenn das auch nur einer von euch "Experten"in den letzten Monaten getan hätte,wüsstet ihr,dass Rhoden fast wie ein genetischer Klon von Wheeler ausschaut." So und genau das ist nicht der Fall und deswegen habe ich auch diskutiert.

Aber wie gesagt, alles im grünen Bereich...

PS: Ach komm, nicht der Cutler... Bin gespannt, ich hätte es nicht geglaubt, aber ich denke mittlerweile auch er wird für eine Überraschung sorgen...

Gute Nacht allen!

75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    tja, so unterschiedlich kann man das sehen. ich sehe überhaupt keine ähnlichkeit zwischen rhoden u wheeler. nicht mehr als zwischen allen anderen dunkelhäutigen pros.
    wheelers extrem runde, pralle, 100 % symetrische muskulatur hatte noch niemand seit ihm. selbst seine bauchmuskeln waren runde kleine berge. rhodens front sieht komplett anders aus.

Men`s Health Abonnent
    Nur weil gewisse ähnlichkeiten bestehen würde ich sie nicht Vergleichen.
    Botthoff und Wolf haben auch gewisse ähnlichkeiten, hoher Latsansatz, dicke arme, schwache Waden...

Wheeler hatte viel mehr details im Rücken und sah um einiges runder aus. Andere Liga fertig aus, auch wenn optisch grobe ähnlichkeiten bestehen..

Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Erst mal Danke gaggeis für eine nette und mal nicht diffamierende Aussage (ich meine nicht deinerseits)!

Wie Du es oben geschrieben hast sehe ich es ja auch! Leider habe ich im Forum die Zitierfunktion noch nicht kapiert. Aber es ging mir genau um diese Aussage von John: "Wenn das auch nur einer von euch "Experten"in den letzten Monaten getan hätte,wüsstet ihr,dass Rhoden fast wie ein genetischer Klon von Wheeler ausschaut." So und genau das ist nicht der Fall und deswegen habe ich auch diskutiert.

Aber wie gesagt, alles im grünen Bereich...

PS: Ach komm, nicht der Cutler... Bin gespannt, ich hätte es nicht geglaubt, aber ich denke mittlerweile auch er wird für eine Überraschung sorgen...

Gute Nacht allen!

Ich denke nicht das jay gewinnt, nur ist er mit seinem charisma einfach eine bereicherung für jede bühne.
    Die jungs können alle froh sein, das er warscheinlich nicht die 2001 oder 2009 form auf die bühne bringt.
    Wenn doch dann........lights out!!

Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Nur weil gewisse ähnlichkeiten bestehen würde ich sie nicht Vergleichen.
    Botthoff und Wolf haben auch gewisse ähnlichkeiten, hoher Latsansatz, dicke arme, schwache Waden...

Wheeler hatte viel mehr details im Rücken und sah um einiges runder aus. Andere Liga fertig aus, auch wenn optisch grobe ähnlichkeiten bestehen..

Da stimme ich voll zu...

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Man kann nur Athleten direkt vergleichen,die einen gleichwertigen Leistungsstandard haben.Wheeler und Rhoden sind/waren beides Topprofis in der Top 3 und haben sogar fast das identische Wettkampfgewicht.
    Oder willst du uns jetzt verkaufen,dass die Kluft zwischen Rhoden und Wheeler so gross ist,wie die zwischen Botthoff und Wolf?

@Nordmann979:Mir ging auf den Keks,dass du versucht hast,die Bilder der Flex als Fakes darzustellen.Als ich Rhoden zum ersten Mal auf den Bildern des Mr.Olympias sah,wo er dritter wurde,musste auch ich sofort an Flex Wheeler denken.Daher weiss ich,dass er auch wirklich sehr ähnlich auf der Bühne wirkt.Dass du das dann als Fake der FLEX abtun willst finde ich echt erbärmlich.
    Und Rhoden ist auch genauso unspektakulär wenn er Offseason Gastauftritte macht.Ich habe Flex Wheeler damals bei der DM in Ludwigshafen live einen Gastauftritt machen sehen...wenn er nicht die Details hat,wirkt er garnicht brutal.Selbst diese Eigenschaft haben beide.
    Geändert von johnpreston (10.09.2013 um 12:18 Uhr)

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das jay gewinnt, nur ist er mit seinem charisma einfach eine bereicherung für jede bühne.
    Die jungs können alle froh sein, das er warscheinlich nicht die 2001 oder 2009 form auf die bühne bringt.
    Wenn doch dann........lights out!!
    Ich denke und ich hoffe,dass er die 2009er Form noch toppen kann.

Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Weißt Du was johnpreston, das Einzige was hier langsam erbärmlich ist, ist Deine Art zu argumentieren! Ich beleidige hier keinen und das kann man wohl auch von anderen erwarten. Das Einzige was in einer Diskussion hier von Dir kommt sind irgendwann Diffamierungen und Kraftausdrücke!

Aber was soll es, das lässt mich einfach nur darauf schließen, dass Du geistig unterbelichtet bist und Dich nicht anders zu erwähren weißt! Von daher sehe ich Deine Beiträge auch in einem etwas anderen Licht und kann Dich gar nicht ernst nehmen. Natürlich ist ja alles was Du schreibst der Stein der Weisen.

Weißt Du Bub, glaube weiter fest an Dich vielleicht hilft es Deiner armen Seele ja...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    Man kann nur Athleten direkt vergleichen,die einen gleichwertigen Leistungsstandard haben.Wheeler und Rhoden sind/waren beides Topprofis in der Top 3 und haben sogar fast das identische Wettkampfgewicht.
    Oder willst du uns jetzt verkaufen,dass die Kluft zwischen Rhoden und Wheeler so gross ist,wie die zwischen Botthoff und Wolf?
    Nein die Kluft ist sicher kleiner aber dennoch ist er meiner Ansicht nach weit von einem Wheeler entfernt. Zum Leistungsstand, Wheeler wurde 2. Nach Coleman, gilt als uncrown Mr. O... rhoden war nie im Bereich den Mr. O gewinnen zu können.

Seite 16 von 50 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte