Ist schon ok so. 2 Monate sind nichts, mach mal ein Jahr, dann kann man weitersehen.
Druckbare Version
Ist schon ok so. 2 Monate sind nichts, mach mal ein Jahr, dann kann man weitersehen.
Zitat:
Zitat von harry2210
Masseaufbau an sich wird sehr stark von der Ernährung beeinflußt.
Im Training kann man nur die entsprechenden Trainingsreize setzen - die Baustoffe für den
Aufbau neuer / weiterer Muskulatur muß die Ernährung liefern.
Kommt hierüber zu wenig an "Baumaterial", dann werden auch kaum Muskeln aufgebaut.
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von wkm
hallo
also meinste auch es ist etwas zu wenig ?
sollte da mal doch wegen der ernährung schauen
gibts da auch einen link ?
grüße harald
Zitat:
Zitat von harry2210
Grundsätzlich sind 2 Monate keine lange Zeit - Geduld ist angesagt - und kontinuierliches
Training und Ernährung.
Gruß
WKM
Ist es schlimm wenn ich mir 2 Hantelscheiben unter meine Hacken tu beim Kniebeugen ?
Gehe ohne immer mit den Hacken nach oben.
Zitat:
Zitat von DenniBoy93
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von wkm
Ich werde es versuchen wenn wieder die Kniebeugen dran kommen.
Was mache ich falsch wenn ich das gleichgewicht verliere, und nach hinten stolper
bei den Kniebeugen.
Hallo,
woltle in TE2 auch Wadenheben noch zusätzlich miteinbringen und wäre auch anc hdem Msuter 3x 8-10 Wdh vorgegangen - habe nur gelesen, dass das nichtsw bringen soll (geschätzt, irgendwo auf Seite 200^^)
Inwie weit könnte ein vernünftiges Wadentraining aussehehn im Sinne von Sätzen & Wdh?
Mache dies in der Beinpresse.
Gruß Matze
Wo gibts eigentlich Bilder von dir, WKM?
Hallo Leute,
ich wollte nächste Woche mit dem WKM Plan anfangen, habe jedoch noch eine Frage ;
Warum wird eigentlich Latte in beiden einheiten trainiert ? Also mit Klimmis und Rudern.. Die anderen Muskeln werden ja eig nur in je einer einheit trainiert,die hilfsmuskeln jetzt nicht betrachtet....
danke!