ne frage zur TE1 welche ja KB,bankdrücken, rudern sein soll:
1. ist die reihenfolge da egal ? ich mach BD, rudern, KB. wenn ich direkt am anfang kniebeugen mache geht danach nix mehr.
2. geht anstatt LH rudern auch KH rudern ?
danke
Druckbare Version
ne frage zur TE1 welche ja KB,bankdrücken, rudern sein soll:
1. ist die reihenfolge da egal ? ich mach BD, rudern, KB. wenn ich direkt am anfang kniebeugen mache geht danach nix mehr.
2. geht anstatt LH rudern auch KH rudern ?
danke
So, die Meinung mehrerer McFit-Trainer zum Plan.
McFit Trainer:
Das sind vielzu wenig Übungen, sechs Übungen in der Woche sind kein Ganzkörpertraining.
McFit Trainier:
Willst du deinen Bizeps und deinen Trizeps gar nicht trainieren?
McFit Trainer:
Das ist nichts für Anfänger. Eine falsche Bewegung beim Kreuzheben und es macht "knack".
Stedefreund:
Aber ...
McFit Trainer:
Ich habe das drei Jahre lang gelernt.
Was meint ihr dazu?
Ich habe meinen Plan auch meinem Trainer gezeigt. Nicht in einem McFit Studio sondern in einem qualifizierten Studio.
Trainer: "Kniebeugen top, Bankdrücken top, LH-Rudern top, Kreuzheben top, Klimmzüge top, Frontdrücken top. Mehr brauchst du nicht. Bizeps ist garnicht nötig!"
Sollte deine Frage beantworten.
Ich meine dazu, dass mich gerade interessiert, wo der Trainer 3 Jahre lang gelernt hat und was. Hat er dir das gesagt?
Habe meinen damals auch vorgezeigt als ich mir das Kreuzheben erklären lassen hab. kurz und knapp " hmhm...super Plan" :)
Es war eine Frau, die mir irgendwas von Kaputzenmuskel erzählt hat, als ich nach dem Unterschied von Klimmzügen und Latzugmaschine wissen wollte. Joa und sie lernte wohl irgendwas, das mit Training zu tun hat drei Jahre. Und meinte da wäre kein Bizepstraining bei. Ich meine, meinen fühle ich auch nicht nach dem Training, also nicht so sehr.Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Und dann meinte sie ich solle mich bei den Military Press lieber setzen. Und Kreuzheben sei nur etwas für Fortgeschrittene.
Sie hat mir ordentlich reingeredet. Ich meine, ich bin ein halbes Hemd und ich brauche Masse, also kann ich schon verstehen, dass Isoübungen nicht viel bringen.
@ wmk
http://www.muskelschmiede.de/forum/3...verstehen.html
Schau mal was die zum LH-drücken im Stehen sagen.
Was sagen die denn da?Zitat:
Zitat von Stedefreund
Frontdrücken ist besser als Nackendrücken, sowie Drückvarianten am Turm oder Multipresse.
Bei WKM geht es soweit ich weiß um Frontdrücken.
@Stedefreund
Schau mal was der zum LH-drücken im Stehen sagt
http://www.team-andro.com/druecken-macht-stark-i.html
Grüße,
- Nemesis -
warum werden immer 3 sätze propagiert? würde es nicht schneller gehen, wenn man 1 satz von jeder übung absolviert? wenn ich in einem satz 8wdh schaffe dann wird gewicht erhöht und ich ermüde mich nicht, da es nur bei diesem 1 satz bleibt. somit kann ich öfter trainieren und bin frischer.
soviel wie nötig machen!
seit ich 1 satz bis kurz vorm versagen mache, kann ich meine kraft viel besser steigern. ich trainiere alle wkm übungen an 3 tagen in der woche in jeder te + kh-reißen und kh-stoßen. macht 8 sätze pro tag.
Zitat:
Zitat von Lochham
Gruß
WKM