ich komm damit gut klar, hab ja zwischen jeder te ein tag ruhepause...Zitat:
Zitat von m0rcin
Druckbare Version
ich komm damit gut klar, hab ja zwischen jeder te ein tag ruhepause...Zitat:
Zitat von m0rcin
hallo
mal nee zwischenfrage
woher kommt denn der name
wkm ???
ist das eine abkürzung ?
danke für eine antwort
mfg harald
GrußZitat:
Zitat von Warbow
WKM
Zitat:
Zitat von m0rcin
Dips können BD und / oder MP ersetzen - wenn man denn auch eine wirklich gute
Dippmöglichkeit hat.
Gruß
WKM
Eine kurze Verständnisfrage bzgl. der Erhöhung der Gewichte: Erhöhung alle 2-3 Wochen um 2,5 kg -> da ist die Rede von der Erhöhung des Gesamtgewichts um 2,5 kg richtig? Also 2x 1,25 kg. Oder ist damit jeweils 2,5 kg gemeint?
Zitat:
Zitat von MarchingSaints
Immer auf das Gesamtgewicht bezogen.
Gruß
WKM
am anfang scheint es noch möglich mal einen 5kg schritt zu machen
später wird das bei sauberer technik kaum gelingen
Zitat:
Zitat von Pete P
Könnte man - aber ich würde es lieber nicht machen.
Es spricht ja wohl kaum etwas dagegen, eine TE um 2,5 Kg zu steigern und dann -
wenn es denn alles gut geklappt hat - in der folgenden TE wieder um 2,5 Kg zu
erhöhen...
Gruß
WKM
ich hab mich letztens nochmal durch youtubevideos geklickt und bin dann bei einem Personal Trainer mit dem Namen Till Sukopp hängen geblieben. Er zeigte in einem seiner Videos das KH und meinte, dass man sich nach wenigen Wochen schon auf das 1 1/2-Fache seines Körpergewichts steigern kann. Ist das wirklich möglich?
Zitat:
Zitat von wkm
Ich hab da mal ne kleine frage ich trainiere jetzt den bald mal ein jahr auf dem WKM und bin wirklich super beeindruckt von diesem Plan! ich hab damals praktisch überall bei 0 angefangen und bin jetzt bei den 38 KZ Bankdrücken , kniebeugen 100 etc. doch dort stand das man kein separates Arm trainig braucht. ich hab aber am anfang gar keine vortschrite gemacht und dan den bizeps jeweils an dem tag trainirt an dem er eh schon beansprucht wird ( latzihen) und den trizeps jeweils an dem tag wo dir brust dran war. Genügen da 3 übungen mit jeweils einem satz oder eine dafür mit 3 oder wie sol ichs machen ?
fg und vielen dank für die antwort