Kannst du mir (uns) mal die Voraussetzungen erklären, was eine gute Dipmöglichkeit ist, und weshalb? Würde mich noch wunder nehmenZitat:
Zitat von wkm
Druckbare Version
Kannst du mir (uns) mal die Voraussetzungen erklären, was eine gute Dipmöglichkeit ist, und weshalb? Würde mich noch wunder nehmenZitat:
Zitat von wkm
ich hab mich gestern mal durch diesen riesen-thread gewühlt und glaube, dass wkm mit einer guten dip-möglichkeit zwei zueinanderlaufende holme meint, die ein V bilden. Also hätte das ganze dann zwei Vorteile: durch die V-Form ist das "dippen" handgelenkschonender und man kann die Griffweite individuell anpassen.
ist aber nur ne Vermutung und denke, dass du ne Antwort von ihm selber willst:ratlos:
Danke für deine Antwort, natürlich hätte ich gern die Antwort vom Fachmann :)Zitat:
Zitat von roccat
Aber so ne Möglichkeit habe ich... würde mich dann aber auch interessieren wieso die besser ist als der parallelgriff
..,-Zitat:
Zitat von da_dave
So hab kleine fragen fange grade an mit dem plan aber hab schon mehrere Jahre trainingserfahrung.
Kann ich neben den 3 Übungen noch weitere dranhängen z.b für Nacken da der bei mir bissl vernachlässigt ist
oder Waden? oder noch für beine die Abbuktoren ? oder Bauch grad 3 mal Bauchmaschine oder sowas?
oder ist das alles unnötig und es wird alles mit den 6 Übungen trainiert?
Zitat:
Zitat von roccat
Der Till macht seine Kurse bei mir um die Ecke...
Verlinke doch mal sein Übungsvideo!
Ob man schon nach wenigen Wochen sein 1 1/2 faches Körpergewicht heben kann
ist so etwas von sch**** egal - wichig ist, dass man die Übung sauber ausführt.
Egal ob man das 0,75 fache - das 1,1 fache - das 1,5 fache - das 2,5 fache seines
Körpergewichtes heben kann.
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von roccat
Die Griffweite anpassen zu können ist ne wichtige Sache - und ebenso, dass der Ständer
auch wirklich stabil steht und nicht wackelt.
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von kuhumwerfer
Gruß
WKM
ich mache zur zeit bei te2 kh, mp, und dips....
da sich meine kz-stange draußen befindet, und es ja zur zeit aschkalt is, mache ich zur zeit dips.... hat jmd eine alternative zu kz? zur info, ich habe nur freihanteln zur verfügung!
danke!
Zitat:
Zitat von 2metermann
Was erwartest Du?
Wenn Du 2 m groß bist, dann wirst Du min 10 - 15 Kg zunehmen müssen um 2 cm an
Armumfang zu gewinnen.
Ich bin immer wieder überrascht, dass so viele Neulinge erwarten, dass sie nach
wenigen Wochen/Monaten deutlich dickere Oberarme haben - ohne dass sie wirklich
deutlich an Körpergewicht zugelegt haben.
Das ist völlig illusorisch.
Gruß
WKM