Wie siehts aus mit der Haltbarkeit von B.D. und PB in Öl oder Wasser. Kann man das getrost in der Früh abmischen, oder zersetzt sich da irgendein Wirkstoff? Besonders die Haltbarkeit in MCT Öl würde mich interessieren.
Druckbare Version
Wie siehts aus mit der Haltbarkeit von B.D. und PB in Öl oder Wasser. Kann man das getrost in der Früh abmischen, oder zersetzt sich da irgendein Wirkstoff? Besonders die Haltbarkeit in MCT Öl würde mich interessieren.
geht ohne probs
da ich heute in rabattlaune bin (siehe zec+ und pine-bark) gibts es
heute einen diffussball rabatt von 10% egal auf welche menge!
los gehts! :winke:
Wann ist eigentlich die geplante Auslieferung vom Diffusa ?
Irgendeine Kaufempfehlung Preis/Leistung (ausreichende Dosierung morgens ca.?) hier ?
Will dann, wenn das Diffusa am Start ist, auch umschwenken auf AllinOne + EAAs nachm Aufstehen zwecks voller Wirkungsentfaltung.
Thaaanx! :)
Zb die von S.U. hier...oder besser das Zec Produkt P/L?
http://www.bodybuilding-depot.de/ami....u.-eaa-anabol
Das wars mit OT :)
zec! mit den 20% kommste am besten bei weg und schmecken tun sie auch einigermaßen, bulk ohne geschmack würde
ich keine eaas kaufen, das wirst du kaum runterbekommen das kann ich dir versprechen.
Kann ich zu den morgentlichen diffusa + erase (ggf. + eaas) auch fischöl supplementieren oder ergänzt sich das nicht?
habe soeben die versandbestätigung bekommen, sollte wohl wenn alles klappt bis ende der woche
bei mir ankommen.
:winke: