Zitat:
Zitat von ballermann.2009
Machst Du Kniebeugen?
Hast Du einen KB-Ständer?
LH oben ablegen -> Klimmzugstange.
Gruß
WKM
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von ballermann.2009
Machst Du Kniebeugen?
Hast Du einen KB-Ständer?
LH oben ablegen -> Klimmzugstange.
Gruß
WKM
Wie breit sollte der Griff sein?Zitat:
Zitat von wkm
Sollte ich parallel greifen oder am V?
Mir fehlen ein wenig die anatomischen Kenntnisse um zu beurteilen, wann die Verhältnisse günstig sind.
Zitat:
Zitat von da_dave
Da sind keine besonderen anatomischen Kenntnisse vonnöten....
Unterarme in etwa senkrecht stehen lassen - aus allen Richtungen betrachtet -
ist ein sehr guter Anhaltspunkt.
Dazu die Ellenbogen relativ nah am Körper führen - fertig.
Gruß
WKM
Ok danke
Was empfiehlst du dann? Parallelgriff oder V?
Zitat:
Zitat von da_dave
Wie willst Du bei einem parallel verlaufenden Griff denn die Griffweite einstellen /
verändern können?
Das geht ja nur, wenn die Griffe in V-Form angeordnet sind.
Gruß
WKM
@wkm
ich hab Ihnen vorgestern eine PN geschickt mit einem Dips-Barren und fragte, ob dieses Gerät denn gut geeignet sei, um damit Dips zu machen. Haben Sie sich das mal angesehen?
Hier der Link zu Till Sukopps Video: http://www.youtube.com/watch?v=RJxoM...18AF9&index=14
Das die Technik wichtiger ist, als das bewegte Gewicht ist mir schon klar. Mir ging es um den Wahrheitsgehalt dieses Satzes, aber das kann man wahrscheinlich so pauschal auch nicht sagen, weil es ja von vielen Faktoren abhängt (Trainingszustand/allgemeine Fitness, usw...).
Zitat:
Zitat von wkm
gut danke jetzt hab ich schon die 1000 zusage das meine grösse scheise ist fürs bb aber ne antwort hab ich nicht bekommen. egal ich mach jetzt einfach noch einen satz hamercurls und beim trizeps seilzihen ca 3 monate wen sich dann nichts tut mach ich mehr sätze draus oder ändere den plan! und ja ich hab an gewicht zugenommen bin von 88 auf 102 klar ist der ranzen ein bisschen mitgewachsen aber musklen 100% auch!
Gruss 2metermann
Und ich glaube du hast seine Antwort entweder nicht richtig gelesen oder richtig verstanden.
Ich habe durch den WKM Plan ziemlich an den Armen zugelegt... Mach dir da keine Sorgen!
Hallo WKM. Auf der letzten Seite schreibst du: Wenn Wadentraining, dann als Blocktraining.
Heißt das, dass ich ab und zu meinen normalen Trainingsplan unterbrechen soll und dann ein paar Wochen am Stück nur Waden trainieren soll? Oder was genau meinst du?