Zitat von
Tim812
chris, was meine Beine angeht kann ich auch nur noch schmunzeln
Aber Unglaubwürdigkeit lass ich mir nicht sagen. Denn ich habe immer ehrlich gesagt, dass ich mit den Beugen Probleme habe.
Tatsächlich soll es Leute geben, die das einfach nicht so drauf haben. Jetzt schreibe ich das ich mir Helfen lasse und werde hier von dir als unglaubwürdig hingestellt?
Wahrscheinlich hast du das Thema nicht richtig verfolgt und siehst nur 100 x 20 und weißt nicht, warum ich das so gemacht habe.
Mit 120 - 130 kam ich klar, aber die Technik war trotzdem nicht richtig gut. Mit richtig beschizzener Technik habe ich auch mal 160 auf der Hantel gehabt. Aber da war die Verletzungsgefahr viel zu groß und es waren Hofknickse.
Jetzt versuche ich einen kompletten Neustart und mach im Grunde nur noch Technik üben beim Beugen, bevor ich mit den Gewichten wieder hochgehe.
Gott sei dank läuft alles andere ganz gut soweit. Beine halt kac.ke, aber so ist das nunmal.
Das mir Unglaubwürdigkeit hier unterstellt wird, trifft mich wirklich gerade. Danke dafür, Chris.
Ich überlege echt, mich aus Dem Forum zurückzuziehen.
Sollen sich doch die Teens, die eh Langeweile haben hier fetzen. Ich hab andere Prios.
Mein Sohn kommt jetzt bald zur Welt und dann kann und will ich hier sowieso schon nicht mehr soviel Zeit verbringen.