Wie bekommt ihr den TE2 so hin?
Also wenn ich beim Military Press angelangt bin hab ich dort nach den Aufwärmsetzen fast keine Power mehr :/
Geht's euch da genauso? Oder mache ich nur etwas falsch
Druckbare Version
Wie bekommt ihr den TE2 so hin?
Also wenn ich beim Military Press angelangt bin hab ich dort nach den Aufwärmsetzen fast keine Power mehr :/
Geht's euch da genauso? Oder mache ich nur etwas falsch
@ heavymetal: danke für deine antwort. Ich hab grad eben wieder eine TE2 hinter mir und muss das noch mal bestätigen. Mit ergänzungen von rotatoren und waden gibt es für mich keine möglichkeit unter 1,5h... .
Du drückst beim letzten aufwärmsatz 85%? Das ist ja schon ne ganze menge...ich glaube das würde für mich z.z. bedeuten mit dem arbeitsgewicht runterzugehen.
Zum letzten post: geht mir auch so. MP ist superanstrengend nach KZ und KH, aber das wird mit der Zeit. Bin heut in der 4. nach Wechsel auf WKM und kann die Stange schon viel sauberer bewegen. Allerdings habe ich erstmal auch auf ein Arbeitsgewicht von 27,5 K reduziert, damit konzentrierte 10/8/6 möglich sind.
Hat noch jemand eine weitere meinung zu meinen 1. post. Vielleicht auch zu der Dips MP bzw. brust und trizeps frage?
Zitat:
Zitat von django01
Das hört sich danach an, dass Du Deinen Oberkörper bei KB nach vorne lehnst,
anstatt diesen möglichst aufrecht zu halten.
1. Technische Übungsausführung bei KB verbessern.
2. Ggf. auf Frontkniebeugen umsteigen.
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von Butznkleschn
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von Musclemen92
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von triceps45
Auch eine Pause kann ein Trainingsmittel sein - so ist das auch schon im Grundlagentext
beschrieben.
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von Rene-123
Das wäre mir viel zu unsicher....
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von Rene-123
Gruß
WKM