Darf man erfahren wie schwer du bist und wie groß?Zitat:
Zitat von King_of_the_Ring84
Sieht echt schon gut aus!
Druckbare Version
Darf man erfahren wie schwer du bist und wie groß?Zitat:
Sieht echt schon gut aus!
ja besteht durchaus:DZitat:
sieht top aus
Zur Zeit wiege ich 92 KG. Diätstart vor 10 Wochen war mit 101 KG bei einer Größe von 1,74.Zitat:
Zitat von shuyio
@Aljoscha91:
Das hört man gerne danke.
..
erstes pic dez.10 84kg
letzten beiden aktuell 75,5
175 cm 3 jahre training
hätte wohl mehr drinnen sein können
sieht doch gut ausZitat:
Zitat von Pete P
solltest die aktuellen bilder aber bei gleichem licht machen wie das ältere
Maxi, ein Brocken warst ja immer schon!
Mal 2 von mir, wo man mehr als nur den Rücken sieht. Rücken ist bei mir halt auf einem anderen Level :)...
Und ein lustiges Lichtspielchen, schon lustig, was das Licht so alles ausmacht... Da sieht das ja plötzlich ganz gut aus :)
Danke, aber für einige muss es "Kotzbrocken" heißen und der bin ich doch für die Leute gerne! (:o) :evil:Zitat:
Zitat von MajPay
Sieht komplett aus, die Brust könnte noch etwas mehr vertragen oder täuscht das?
Ansonsten sind die Beine deine Stärke so wie es aussieht! :-)
so bin mitten in der Diät.
Da jetzt die Schützenfeste anstehen wird die Form in den nächsten 2 Wochen wohl kaum besser :D . Deswegen schonmal ein schnappschuss
Leider hat meine Cam nur 2mp geht nicht besser:
klasse Form. Bin neidisch.Zitat:
Zitat von Georgy
Net übel Dschodschi ... Läuft. :professor:
Zitat:
Zitat von Georgy
Schoene Form :-) Ab in die Sonne, dann kommt das sicher noch besser.
Zitat:
Zitat von Georgy
Schau an schau an der herr georgy :professor:
Dafür das du immer unzufrieden bist und dein leid klagst bist du aber in beachtlicher form.
Sehr schön.....:respekt:
Vorhin erst Undisputed 3 gesehen. Deine Bauchmuskeln erinnern an die von Scott Adkins. Klasse Form! Weiter so! :respekt:Zitat:
Zitat von Georgy
Was ist denn dein aktuelle Gewicht?
Für die Verletzung etc. hast du auf hohem Niveau gejammert.
Da muss ich mich anschließen: sehr starke Form!
Beine hinken leicht hinterher, soweit man das auf dem einen Bild erkennen kann, aber dieses Problem ist bestens bekannt. :kopfwand: :))
Sieht sehr gut aus mein Freund :-)Zitat:
Zitat von Georgy
wieviel soll noch runter?
Also erstmal besten dank für soviel lob :-)
Zu den Verletzungen:
Die haben mich auch extrem geägert, aber auch 12 wochen pause machen wohl bei natural trainierenden eben nicht so viel kaputt. Aber ich wein eben immer viel rum wenn ich nicht trainieren darf :D
Habe heute ( Gestern war lade tag höhö) 83kg. Sind sonst immer so 81-81.5kg gewesen was auch dem Foto von Freitag entspricht.
Ich will auf 80kg noch runter. Aber geladen.
Beine ist eben auch das Problem mit meinem Tinitus. Hatte 3 Hörstürze. Zwei davon in der Beinpresse.
Training hin oder her gesundheit geht vor auch wenn alle HNOs sagen, dass kein Zusammenhang besteht ich übertreibe es da nicht mehr.
Zu meiner verteidigung: Beine sind auf dem Bild echt schlecht getroffen UND: Meine waden sind von 37auf 39.5 gewachsen und das allein seit Februar und das rockt :rock:
super form, auch wenn du dich mit der kamera stark unter wert verkaufst:D
jep, muss man neidlos anerkennen, top form!
. :professor:
klasse georgy.
absolut erstrebenswert das ganze!
ungewöhnliche, aber "geile" bauchmuskelform, die du hast >)
was soll der scheíss?Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
wenn ich schon eine woche urlaub dafür kassier, dann lass gefälligst das trottel stehn, du trottel. :-)
(wer auch immer das ausgebessert hat)
sonst glaubt die dschodschina noch, dass ich einer seiner fanboys bin.
schlimm wär das.
Nicht wirklich Aussagekräftig, aber mal Schnappschüsse von meiner heutigen Push-Einheit:
http://s7.directupload.net/images/11...p/8av7j5zi.jpg
http://s7.directupload.net/images/11...p/o5yhn4rs.jpg
http://s1.directupload.net/images/11...p/hindabms.jpg
http://s1.directupload.net/images/11...p/omwk2pmf.jpg
sieht echt stark aus georgy - die Bauchmuskelform ist ja crazy. Schultern sehen sehr gut aus.
Zitat:
Zitat von Georgy
Klasse Form. Bauchmuskeln wirken bei dir auch ziemlich tief die einschnitte. machst du da viel oder mehr "genetik"?
Was hast du mit den Waden angstellt das sie in knapp nem viertel jahr 2,5cm gewachsen sind??? irgend eine "zauberwaffe"? habe auch so meine probleme mit diesen viechern!
Dein Bauch ist einfach toll :daumen:Zitat:
Zitat von Georgy
Zitat:
Zitat von BB_Martin
Ehrlich gesagt :ratlos:
ne im ernst ich habe meine waden früher schon immer so hart rangenommen und es hat sich gar nichts getan. Habe sie dann das letzte jahr würde ich sagen kaum trainiert, weil es den aufwand irgendwie nicht wert war, kennt ihr ja es tut und tut und tut sich rein gar nichts.
Irgendwann ging mir ein komillitone dieses jahr so auf den wecker mit meinen waden ( war natrülich in erster linie spass aber irgendwie geht das ins unterbewusstsein :D) dass ich mir gedacht hab komm ich probiers nochmal volle pulle.
Hab auch wieder angefangen rennrad zu fahren aber das würde ich damit nicht in zusammenhangbringen, denn früher hab ich viel mehr gefahren und viel mehr gelaufen und trotzdem nix gebracht.
Ich habe mir irgendwie gedacht wenn ich doch Brust etc immer so viel aufmerksamkeit schenke dann müssen die waden auch mehr priorität im plan bekommen.
Waden sind die einzigen isos, die ich überhaupt mache.
Ich mache mein wadentraining wie folgt:
Jede Trainingseinheit
Mal schwer mal leicht
Wdh bis 50 und nur bis 6. Wobei hier die höheren ganz klar überwiegen.
Ich habe früher wadenheben mit 140kg 15wdh geschafft auf zwei 6cm hohen blöcken im stehen. Jetzt mache ich die 50wdh z.B nur mit 20kg. Die 6wdh vllt mit 60 oder weniger.
Ich gehe da echt voll aufs Gefühl.
Und irgendwie klappts einfach.
Aber man muss dazu sagen, sie sind immer noch dünn, vor allem im vergleich zum rest siehts einfach ***** aus. Aber für mich persönlich ein unterschied wie tag und nacht und ich hatte nie so gute waden.
Ob das am Plan liegt weiß ich nicht. Ich hoffe das es so weiter geht. Ich habe auch das gefühl, jetzt wo grundmasse da ist, trifft man die waden viel besser. Hoffnung besteht:D
Superwaden werde ich eh nie bekommen.
Ist meiner Meinung nach der Genetisch am meisten beeinflusste Muskel überhaupt. Und ich habe da nen griff ins klo gemacht.
Zum Bauch: Ich habe das letzte halbe jahr gar keine situps gemacht und in den letzten 2 jahren vllt insgesammt 500. Ich mache da rein gar nichts. Liegt mir auch nicht so.
Frontbeugen mache ich aber erst seit kurzem nicht mehr so intensiev, vllt lässt das auch nach. Denn die Bauchmuskeln kommen auf jedenfall vom schweren heben und beugen, das merkt man nach jeder trainingspause ;)
Ich denke aber dass eben genau das, das stück genetik ist was ich eben hier habe und an den waden nicht.
KFA spielt sicherlich ne große rolle.
Bin obenrum auch immer viel definierter als an den Beinen, wobei die beine auf dem foto wirklich nicht gut rüberkommen.
Das macht mir Mut!
bei mir ist es genau das gleiche spiel. dicke oberschenkel, total zufrieden, aber dünne waden, die das gesamtbild total versauen.
früher habe ich da auch gas gegeben, min zwei mal die woche, aber dann irgendwann auch gelassen und das letzte jahr auch nur am schluß vom beintraining 1-2übungen ran gehängt... halt einfach um nur was zu machen, da ja sich irgendwie ja eh nichts tut.
aber nun, wo wieder sommer ist und man meist immer kurze hosen hat, geht mir das doch sehr stark aufn sack. jetzt versuch ich sie auch wieder jede zweite TE zu quälen, das auf teufel komm raus, sich wenigstens irgendwas tut..... naja mal sehen. werden das mit den extrem hohen wdh mal probieren.
Zitat:
Zitat von Georgy
sehr gut!!!!
Zitat:
Zitat von Georgy
schaut gut aus zumal ich weis, das es auf dem Fotos nur halb so gut rüberkommt
>) hoffen wir mal das du die Form eine zeitlang halten kannst
top :)#popcornZitat:
Zitat von Georgy
schnappschüsse...
Sieht super aus! Sehr qualitative Masse!
Genauso hier bei mir. Habe gestern beim Beimtraining zwischen jedem Satz Waden mit 20 WH gemacht. Mal gucken, was es bringt.Zitat:
Zitat von BB_Martin
Zitat:
Zitat von 8-Hype
http://www.bbszene.de/wadentraining-...n-methode.html
kann ich nur empfehlen! Die dinger sind in 2 monaten spürbar gewachsen ;)
Bitte wieder zurück zum thema....:-)
hat noch jemand feedback zu meinen kürzlich geposteten pics?
gut schlecht weiter machen oder ähnliches #popcorn
Danke, aber ich dachte immer der Rücken... Bild ist nach dem Banktraining entstanden.Zitat:
Zitat von MaxiXL
Den Rücken konnte man auf den 3 Bildern nicht sehen, aber Du hast recht, im Vergleich zur Frontansicht hebt der sich gut ab! :-)Zitat:
Zitat von MajPay
Wieviele Kilos sollen noch drauf?
betteln um aufmerksamkeit ist erbärmlich.Zitat:
Zitat von Pete P