hey adg, wenn du schon mit deinen "mageren" 125kg so viel in dich reinstopfst, wieviel nimmt dann so ein 160kg kraftdreikampf-monster zu sich ? :balabala: :shock: :soso:
Druckbare Version
hey adg, wenn du schon mit deinen "mageren" 125kg so viel in dich reinstopfst, wieviel nimmt dann so ein 160kg kraftdreikampf-monster zu sich ? :balabala: :shock: :soso:
könnte ich jeden tag solche mengen essen, wären 160kg bestimmt drin... aber ich bleibe lieber 125er und gönne mir hin und wieder fress- orgien... vom rest schweigen wir höflich... :daumen:
Sind Erdäpfelnudeln eine gute Wahl fürs Kraftraining? (Bestehen aus Eiern, Mehl und Kartoffeln.)
Mensch ich hatte immer geadacht die Kraftsportler würden viel mehr essen so 4000-7000 kcal
Hebt ja nicht jeder in der Schweinchen+ Klasse :)Zitat:
Zitat von IceCube
sooo, damit wir den thread wieder mal oben haben...
kurzes update meinerseits. habe letzte woche beschlossen, mich ab montag etwas auf "diät" zu setzen. diät in dem sinn, nur noch saubere sachen zu essen - ohne ausnahme, bis auf einen schummeltag pro woche. sauber heißt - reis, hüttenkäse, pute, buttermilch, shakes, reiswaffeln, thunfisch, obst, haferflocken. das sind die sachen, die sich momentan bei mir zu hause befinden - ohne ausnahme.
bin im letzten jahr etwas nächlässig geworden und als ich ein bild von der letztjährigen staats gesehen habe und zum vergleich eines von jetzt - bekam ich nen schock. darum werd ich das jetzt so handhaben. bin schon gespannt ob es sich auch auf die leistung auswirkt - werde es bis zur ÖM durchziehen.
frühstück
reis, sugo, hüttenkäse
mittag
reis, sugo, hüttenkäse
14:00
müsli
16:00
haferflocken mit heißem wasser und süßungsmittel
nach dem training
1 "spezial-shake" (eiweis, dextrossooo, damit wir den thread wieder mal oben haben...
kurzes update meinerseits. habe letzte woche beschlossen, mich ab montag etwas auf "diät" zu setzen. diät in dem sinn, nur noch saubere sachen zu essen - ohne ausnahme, bis auf einen schummeltag pro woche. sauber heißt - reis, hüttenkäse, pute, buttermilch, shakes, reiswaffeln, thunfisch, obst, haferflocken. das sind die sachen, die sich momentan bei mir zu hause befinden - ohne ausnahme.
bin im letzten jahr etwas nächlässig geworden und als ich ein bild von der letztjährigen staats gesehen habe und zum vergleich eines von jetzt - bekam ich nen schock. darum werd ich das jetzt so handhaben. bin schon gespannt ob es sich auch auf die leistung auswirkt - werde es bis zur ÖM durchziehen.
frühstück
reis, sugo, hüttenkäse
mittag
reis, sugo, hüttenkäse
14:00
müsli
16:00
haferflocken mit heißem wasser und süßungsmittel
nach dem training
1 "spezial-shake" (eiweis, haferkleie, dextrose, creatin)
1 kh-eiweis shake
abendmahlzeit:
reis+pute
so hab ich mich schon seit 2 jahren nicht mehr ernährt...mal sehen ob es sich auszahlt
lg
hara :-)
brav harald...
rice and chicken...
das ist das was ich die nächsten 4 tage esse (jeden tag das gleiche - war heute einkaufen)
morgen:
toast mit kaffee (krieg da nichts runter)
früher mittag:
125 g reis, 300 g rindfleisch
später mittag:
apfel und suppe (damit ich nicht vor hunger sterbe)
früher abend:
topfen mit joghurt
abend:
tintenfisch mit toast
später abend:
proteinshake
an trainingstagen vor dem training:
müsli mit ovomaline und engergy drink
damit sollte ich mich brav mit dem gewicht (bzw knapp auf 110 kg kommen) halten...
gruss,
bipi
na echt, mi hod fost da schlog troffm. oba hauptsoch ia sogts nix und lossts mi ins verderm rena! des san freind...;-)
bipi - hihiiiiii!
yeah - will make the austrian championships in powerlifting and then i will directly prepare for the mr. O 2005! *ggg*
bis fr
hari
du hast ja nen run... dann kannst ja gleich in landshut auch noch mitheben... oida 27 wochen in der vorbereitung... naja du und ich kommen wenigstens in unsere gewichtsklassen - ich kenn da einen GBCler der hat da gröbere schwierigkeiten *gg*...
eigentlich wirklich erstaunlich - du hast auch einen extrem niedrigen kcal-umsatz...
Ich kann eigentlich gar nicht aufschreiben, was ich alles esse.....
nur isses zu viel, davon *rolleyes*
Ist aber ziemlich sicher genug Eiweiss drin.... DAS weiss ich....
mein Problem ist, dass ich bei 108 kg steh, und da bleib ich jetzt seit 12 wochen....
Ich fress mehr, aber ich werd nicht schwerer..... so ein Unglück