Zitat von marcel20006
Diese Diskussionen sind doch immer wieder das gleiche, speziell wenn es um Peak geht. Hätte jemand den gleichen Erfahrungsbericht über Creavitargo hier abgeliefert, wäre eine solche Diskussion 100%ig nicht entstanden. Jeder kann sich jetzt hierzu seinen Teil denken oder es sein lassen.
Was ich nur nicht verstehe, ist die Tatsache, dass gerade Leute wie Turbo-D solche Mengen konsumieren. Wenn ich mich recht erinnere hast du (Turbo) irgendwo mal gesagt, dass du schon sehr lange (12-13Jahre?) trainierst. Ich habe ebenfalls 1998 mit dem Training angefangen. Und unser guter gaggeis ist noch ein paar Jahre länger am Eisen. Wenn ich mich recht erinnere haben die Jungs damals im Studio niemals eine Wissenschaft aus Pre-Workout, Post Workout Shake oder sonst irgendwas gemacht. Ich kann mich an keine einzige Diskussion aus der damaligen Zeit erinnern, wo es darum ging wieviel Gramm Maltodextrin nach dem Training gesoffen werden muss um den möglichst besten Insulinpeak zu bekommen. Im Gegenteil, ich erinnere mich, dass die größten Kanten im Studio einfach ihr Milch, Molke, Ei Mix-Protein nach dem Training getrunken haben und sonst gar nix. Der ein oder andere hat noch ein paar Amino-Bomben reingeworfen und das wars. Und das Ende vom Lied. Die Jungs waren damals optisch genauso gut wie die von heute obwohl jeder nur für 35 Mark nen Sack Eiweiß im Monat aufgebraucht hat