Ergebnis 1 bis 10 von 61

Hybrid-Darstellung

Gesperrt

Createston meine Erfahrung...

So ich möchte jetzt nach 3 Monaten Einnahme berichten .

Geschmack :bin positiv überrascht herrlicher Orangengeschmack könnte glatt Fruchsaft sein. Lösbarkeit super !!!

Bereits nach kurze Einnahmezeit vermerkte ich eine verbesserte Regeneration. (Subjektiv) und zwar sowohl nach dem Training wie auch am Tag danach.

Die Kraftsteigerung war vorhanden im Bereich von1-2 mehr WDH bzw. Kraftsteigerung von fast 10 %.

Negativ war das bei gleicher Ernährung ich vom Erscheinungsbild schwammiger wirkte. Die paar KH im Drink werden es nicht gewesen sein ?
    Creatin nahm ich schon vorher daran lag es nicht. Am Bauch wurde ich auch weicher.

Nun ich hab jetzt seit 2 Wochen kein Creasteston mehr genommen weil ich den Preis für das gebotene zu hoch finde und selbst keine KH nach dem Training benötigte. Meine Einstellung zu Sups hat sich auch verändert es gibt nur noch Proteinpulver und Booster vor dem Training und das wars. Ich will hier weder abrate noch zu zuraten aber mal anregen zu überlegen was man für sein Geld kriegt und ob es das Wert ist und damit meine ich sämtliche Supps.

Supps ersetzen keine gute Ernährung aber eine gute Ernährung die Supps. Gutes Schlusswort gell ?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Livestrong.org
    So ich möchte jetzt nach 3 Monaten Einnahme berichten .

Geschmack :bin positiv überrascht herrlicher Orangengeschmack könnte glatt Fruchsaft sein. Lösbarkeit super !!!

Bereits nach kurze Einnahmezeit vermerkte ich eine verbesserte Regeneration. (Subjektiv) und zwar sowohl nach dem Training wie auch am Tag danach.

Die Kraftsteigerung war vorhanden im Bereich von1-2 mehr WDH bzw. Kraftsteigerung von fast 10 %.

Negativ war das bei gleicher Ernährung ich vom Erscheinungsbild schwammiger wirkte. Die paar KH im Drink werden es nicht gewesen sein ?
    Creatin nahm ich schon vorher daran lag es nicht. Am Bauch wurde ich auch weicher.

Nun ich hab jetzt seit 2 Wochen kein Creasteston mehr genommen weil ich den Preis für das gebotene zu hoch finde und selbst keine KH nach dem Training benötigte. Meine Einstellung zu Sups hat sich auch verändert es gibt nur noch Proteinpulver und Booster vor dem Training und das wars. Ich will hier weder abrate noch zu zuraten aber mal anregen zu überlegen was man für sein Geld kriegt und ob es das Wert ist und damit meine ich sämtliche Supps.

Supps ersetzen keine gute Ernährung aber eine gute Ernährung die Supps. Gutes Schlusswort gell ?

Würde mich freuen wenn wir jetzt beim Thema bleiben und nicht wer Ahnung hat und wer nicht. Tragt das woanders aus.

75-kg-Experte/in
    Danke für deinen Bericht, aber deine Erkenntnisse bzgl. Preis-Leistung hätte ich dir auch vorher schon sagen können!

Weiss gar nicht, wieviele Jahre schon vor überteuerten Supplements gewarnt wird...aber es kaufen immer noch welche

Gesperrt
    @Speedoman ich hab auch lange widerstanden nur als es die 25 % Prozent gab auf Createston konnte ich nicht nein sagen.

Zecki les bitte genau ich finde es nicht schlecht ich finde es nur zu teuer weil ich der Meinung bin das mir Whey und KH genausoviel bringen für 1/3 des Geldes.
    Und ja ich mag keine Kh nach dem Training zu mir nehmen. Erstens sind die Speicher lange nicht leer und ich glaub den Insulingeplapper nicht

Und das gilt für alles Supps keine Firma hat genau das oder die Steroidalternative. Nun ja Goldfield vielleicht

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Guter Bericht mit einem noch besseren Schlusswort

Kann es sein, dass du überhaupt 'empfindlich' auf KH reagierst. Das würde das schwammigere Aussehen erklären.

Gesperrt
    Gute Frage da ich früher Ausdauersportler war hab ich sehr viel KH gegessen. Würde es aber wohl bejahen. Ich esse jetzt morgen 4 Scheiben Vollkornbrot zum Mittag wenig KH und dann gar keine mehr. Nach dem Training gibts Drink mit 15 Gramm BCCA+5Glutamin und restlichen Aminos (ingesamt 30 Gramm) und abends Casein das wars. Gestern mal Spinat mit Ei .

Kraftverlust ? Keiner. HCA hab ich auch getestet aber ich merke nichts ärgere mich selbst das ich an so einen Blödsinn geglaubt habe

Gesperrt
    Kh nach dem Training zu Regeneration sind 100 % essentiell,
    das ja mehr als bewiesen und totaler Quatsch das Person X oder Y die nicht brauch.
    Klar geht es ohne, man stirbt nicht,aber die Regeneration zu 100 % schlechter als mit, da gibt es keine Diskussion.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Livestrong.org
    Gute Frage da ich früher Ausdauersportler war hab ich sehr viel KH gegessen. Würde es aber wohl bejahen. Ich esse jetzt morgen 4 Scheiben Vollkornbrot zum Mittag wenig KH und dann gar keine mehr. Nach dem Training gibts Drink mit 15 Gramm BCCA+5Glutamin und restlichen Aminos (ingesamt 30 Gramm) und abends Casein das wars. Gestern mal Spinat mit Ei .

Kraftverlust ? Keiner. HCA hab ich auch getestet aber ich merke nichts ärgere mich selbst das ich an so einen Blödsinn geglaubt habe
    Ist wirklich immer wieder interessant, wie verschieden Menschen auf Ernährung reagieren. Manche werfen rein und merken gar nix, andere sind sehr sensibel.

Nicht ärgern wegen der Supps-Versuche, die Hersteller müssen ja auch von etwas leben