http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=105070Zitat:
Zitat von Sunny-23
Les dir dass mal für den Anfang durch, falls es dich mehr interessiert das meiste findest du alles im PITT-Unterforum.
Mfg C :keks:
Druckbare Version
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=105070Zitat:
Zitat von Sunny-23
Les dir dass mal für den Anfang durch, falls es dich mehr interessiert das meiste findest du alles im PITT-Unterforum.
Mfg C :keks:
Hey
Also Diät geht ab Montag los, werde am We durchplanen was ich unter der Woche essen werde.
PITT les ich mir mal durch, ich dachte das ich erstmal für 4-6 Wochen diesen PLan hier mache, was meint ihr dazu?
Muss ich mal gucken nach neuen Fotos am We :)
Ich dachte das ich mein Plan jetzt wie folgt umstelle:
Montag
Kreuzheben 5x 8 WDH ( Wöchentlich im Wechsel mit 5x5WDH)
Klimmzüge weit 3x 12
Latzug eng 3x 12
Dienstag
Bankdrücken 5x 8 ( Wöchentlich im Wechsel mit 5x5)
Kurzhantel Bankdrücken 4x 12
Überzüge 3x 12
Fliegende 3x 10
Mittwoch Pause
Cardio 45Min
Donnerstag Arme ( isos)
Freitag
Kniebeugen 4x8 WDH (wöchentlicher wechsel mit 5x5WDH)
Beinpresse 4x 12
Beinbeuger u beinbizeps 3x 12
SA Cardio 45Min
SO Cardio45Min
Ich hab kein bock am Montag und Freitag noch Cardio reinzustopfen da dort bei KH und Beugen die Beine stark beansprucht werden.
Mal gucken ob am Wochenende Cardio möglich ist wenn ich am fr beuge mache bis zum kotzen.
Was sagt ihr dazu? ich habe den schwerpunkt bewußt auf die Grundübungen gelegt um dort wirklich alles zu geben.
Ich dachte das ich 1 Woche richtig hart bis ans Limit Trainiere mit wenig WDH und das immer im Wechsel, eine Woche Hart wenig WDH und eine Woche Mittel zur erholung mit 10WDH um Kraft zusammeln für die Harte Woche. Was meint ihr dazu?
Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht!!
In ner Diät würde ich mein Training nicht nach leicht und schwer planen.
Trainiere normal nach Dual Factor, aber das geht in der Diät einfach nicht ! In Deload Phasen würde ich nur maximal 2 mal pro Woche gehen, das dann noch mit verminderter Intensität...ne.
Leg dir deinen Trainingsplan so dass du immer hart trainieren kannst...je nach Split halt 3-4 mal pro Woche. Außerdem ist bisschen mehr Volumen schon möglich..
ein extra arm-tag, aber keine schultern, keine waden?
15 sätze am brust-tag aber nur 11 für die beine und für den rücken?
außerdem fehlt eine ruderübung für den rücken.
und bd und kh-bd ist mehr oder weniger die selbe übung, würde da eher eine bd-variation wie schräg-bd o.ä. mit reinnehmen.
Ich dachte halt erstmal nur Grundübungen für ein 4-5 Wochen mit Maximalen Gewicht, zwischen durch noch paar iso übungen, je nach dem wie hart die Grundübungen waren.
Hab am SO mal ein Maximalkraft training gemacht nach 2 jahren mal wieder.
Beuge 210KG
Kreuz 220
Bankdrücken 125
naja bin kein Kraftsportler aber bin mit den Werten eig zu frieden, nur komisch das sich optisch so wenig getan hat.
Hier mal ein Pic von sonntag:
Was meint ihr zu meinem vorhaben mit dem Training? 4-5 Wochen fast nur Grundübungen mit max gewicht.