Ich habe selbst schon so eine Packung zuhause gehabt. Steht ganz genau so hinten drauf. Grundsätzlich halte ich Olimp Produkte für ganz ordentlich, aber bei den proteinen definitiv zu teuer. Die Kapselprodukte finde ich gut
Druckbare Version
Ich habe selbst schon so eine Packung zuhause gehabt. Steht ganz genau so hinten drauf. Grundsätzlich halte ich Olimp Produkte für ganz ordentlich, aber bei den proteinen definitiv zu teuer. Die Kapselprodukte finde ich gut
dito
bei den proteinen ist es bei so das ich diese echt dauerhaft konsumieren kann und mich auch noch nach jahren immer wieder auf den shake freue
also die olimp proteine ham mcih auch nit so ueberzeugt, sind zu teuer, und im whey compley viel zu wenig proteingehalt, da kauftman nen delicious whey von peak auch wennsne mark teurer is, aber hat im endeffekt trozdem mehr eiweisgehalt.
geschmackt ist auch net so toll, des strong protein schmeckt bissl mehlig also vanille geht bei mir ganricht .,-.-
Zitat:
Zitat von marcel20006
Kannst Du was zu Geschmack und Löslichkeit sagen? Der Preis und die Inhaltsstoffe sehen gar nicht mal schlecht aus...
Guck mal hier
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=200360
Greetz