Da kenne ich mich nicht aus, ich trage ja nur Pumper Hosen. Habe mir aber sagen lassen, es sei so wegen der erwünschten V-Optik die dadurch erreicht werden soll.Zitat:
Zitat von carlos capone
Druckbare Version
Da kenne ich mich nicht aus, ich trage ja nur Pumper Hosen. Habe mir aber sagen lassen, es sei so wegen der erwünschten V-Optik die dadurch erreicht werden soll.Zitat:
Zitat von carlos capone
"V" wie "Versager"? :-)Zitat:
Zitat von Hiroshige
also ich hab hier schon etliche male die begründung mit den designerjeans gelesen.
außerdem is "V-optik" ja schon fast etwas zu krass muskulär!
ob das den fotzen in der großraumdisco noch gefällt...? :gruebel:
Ich denke deine V Bedeutung passt in solchen Fällen wie die Faust aufs Auge.
Naja aber ich kenne mich ja nicht so aus, lausche den Profis immer andächtig bei ihren Gesprächen, kann man immer noch was lernen.
Den kleinen Teeny Weibern wirds vielleicht gefallen, aber hey Ed Hardy muss auch von was leben.
Zitat:
Zitat von Hiroshige
bei mir im studio gibts jetzt -neujahrsvorsätzen sei dank- auch einen ganzen ársch voll ed-hardy-rohrkrepierer.
in engen radlerhosen oder möglichst weiten ghetto-jogging-hosen wird am rack gecurlt was das zeug hält.
musste gestern erst wieder 3 von diesen halbaffen wegscheuchen, damit ich trainieren kann.
ein plage is das. :nein:
Ich bin meist ja ganz alleine im Studio. Das ist schon toll, auch wenn ich es nicht schade fände wenn wir mehr heiße Cardio Mäuse hätten.
Was ich mir auch schon abgewöhnt habe, wenn Leute zu mir kommen: Sag mal trainierst du?
Das ich überhaupt noch mit denen rede.
Ich sehe dies nämlich als eine grobe Beleidigung, da man mir sehr wohl ansieht das ich trainiere.
Hinzu lässt es sogleich Rückschlüsse auf die Ernsthaftigkeit zu.
Warte nur ab, jetzt ist erst Februar und noch mächtig kalt. Aber im Mai/April geht der Spaß er richtig los. Im Mai machen nämlich die Schwimmbäder auf.
http://www.youtube.com/watch?v=VO0MCa63gmo
[QUOTE=Optimus_Prime
Umgekehrt könnte man genauso hinterfragen, wenn einer NUR Bankdrücken macht sonst gar nichts, ob dann die Waden mitwachsen. Oder wenn man nur den rechten Armn trainiert was dann der linke macht. Stichwort wichsen :professor:
Immer schön die Beinchen trainieren Jungs, dann werdet ihr auch groß und stark, und ein Knackpo kommt bei den Weibchen eh besser >)[/QUOTE]
Wenn einer nur Bankdrücken macht wachsen die Beine auf jeden Fall mit zumindest bei schweren Bankdrücken. Durch die Stützarbeit werden Quadrizeps und Beinbizeps stark angespannt ( Statisches Training ). Wenn man mehr den Vorderfuss belastet sollte das auch einen Reiz auf den Wadenmuskel geben. Damit sollte auch klar sein warum Beintraining beim Brusttraining hilft.
Beim wichsen wird nur die Ausdauer trainiert, wenn man aber nur mit einem Arm Training macht wächst der andere auch mit. Das macht man sich beim Rehatraining zu nutzen
So ist es! :professor:Zitat:
Beim wichsen wird nur die Ausdauer trainiert, wenn man aber nur mit einem Arm Training macht wächst der andere auch mit. Das macht man sich beim Rehatraining zu nutzen
Wi.chsen geht daher auch sehr gut nach German Volume Training.
Fraglich ist aber, ob man wi.chsen nicht auch nach 5x5 oder PITT trainieren kann. Man müßte nur das Trainingsgewicht, sprich die Intensität erhöhen.
Vorschläge?
ist doch eher cardio, oder? :gruebel:Zitat:
Zitat von Drarak
Ja, schon....wobei GVT auch sehr auf die Pumpe geht.Zitat:
ist doch eher cardio, oder?
Tabata-wi.chsen?
:))Zitat:
Zitat von Hiroshige
also ich bin das noch nie gefragt worden.
in den letzten monaten bekomme ich aber desöfteren, freilich erst nach den obligatorischen vorab-beschwichtigungen, die frage "was ich so alles nehme" gestellt. :professor: