Schlag mit nem Vince Gironda Zitat nochmal in die gleiche Kerbe:
"body sculpting is 80% diet...if you don't have your diet down first, the rest is moot."
Dranbleiben >)
Druckbare Version
Schlag mit nem Vince Gironda Zitat nochmal in die gleiche Kerbe:
"body sculpting is 80% diet...if you don't have your diet down first, the rest is moot."
Dranbleiben >)
Zitat:
Zitat von Andyhb
Ich hab 4 Kilo zugenommen - es geht vorran.
Mein Rücken ist so wie er ist. Da lässt sich nichts dran ändern.
Für jemanden von meiner Größe ist der laut meinem Radiologen sehr gerade, kennt er sonst anders. Probleme machen nur die Schultern - da die Skoliose den Schultergürtel verschiebt.
Desweiteren fragte jener Arzt mich auch gleich am Anfang, ob ich Kraftsport mache, da ich eine starke Rückenmuskulatur hätte.
Ich will mich damit nicht als Ronny Coleman titulieren, aber so schlimm scheints dann doch nicht zu sein. ;)
Edit sagt: Ernährungsplan ist über Board geworfen, seit ner weile wird nur noch geschaufelt. Dank 2liter Milch am Tag 3,5er, Frischkäse und und und sollte auch mehr als genug Fett dabei sein.
Eine genaue Diagnose mit Gradwerten nach COOB wäre wünschenswert. Diese lulli-Aussagen von den Ärzten sind kein Maßstab.
Ähm, und wer macht sowas ? Kann ich mir da einfach ne Überweisung vom Hausarzt holen ?
Und, für den Fall, dass der fragt: Aus welchem Grund sollte das so genau festgehalten werden ?
Danke für deine Hilfe.
Weiter so, du bist aufm richtigen Weg.
Weiter fressen und Grundübungen trainieren, das enthurrt auch deinen Rücken
Aber achte auf korrekte Ausführung!